Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 14.05.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Kurz notiert

    McDonald's ist die wertvollste Gastro-Marke der Welt. Im Brandz Top 100 Markenranking der US-Firma Millward Brown ist der Fastfood-Konzern dieses Jahr von Platz 6 auf Platz 4 geklettert. Als wertvoller werden nur die Marken Apple, Google und IBM eingestu

    [730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 040

    Marketing

    Apple stößt Google vom Markenthron

    Frankfurt. Der iPhone- und iPad-Hersteller Apple ist 2011 mit 153,3 Mrd. US-Dollar die wertvollste Marke der Welt. Den Kaliforniern gelang es im vergangenen Jahr, ihren Markenwert nahezu zu verdoppeln und den mehrjährigen Spitzenplatzhalter Google, der 2

    [1027 Zeichen] € 5,75