Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 21,22,23

Journal

Aldi irritiert

Mit strenger Konzepttreue und eisernen Prinzipien ist Aldi zum Marktführer im Discount aufgestiegen. Doch seit einiger Zeit sucht der Handelsriese nach einer neuen Identität. Die Verunsicherung ist an vielen Stellen spürbar. Ein Meinungsbeitrag. Matthias Queck

[13459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 4

Handel

Online-Händler mit hohen Markenwerten

Frankfurt. Die Online-Händler sind nach einer Studie von Kantar Millward Brown diejenigen, die im vergangenen Jahr ihren Markenwert am stärksten steigern konnten. Danach ist Amazon gleich nach Google und Apple inzwischen die drittstärkste Marke der W

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 40,41

Journal

Immer schneller, immer besser

Die Ansprüche der Kunden an eine Händlermarke steigen. Erfolgreiche Unternehmen schärfen ihr Markenversprechen und lösen es konsequent ein – jeden Tag aufs Neue. Miriam Hebben

Die Benchmark ist digital. Die zwei weltweit wertvollsten Händlermarken kommen aus dem Netz: Amazon und Alibaba. Mit Ebay gesellt sich ein dritter Player aus der Digitalwelt in die Top 10. Zusammen vereinen die drei Unternehmen 40 Prozent des Markenw

[10857 Zeichen] Tooltip
Das Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez bringt Halls

Süßwarenhersteller drängt ins Zuckerwarengeschäft

Bremen/Zürich. Der Süßwarenhersteller Mondelez International startet im Juli in einer neuen Warengruppe in Deutschland und offeriert dem deutschen Handel die Bonbonmarke Halls.

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 6

Handel

Aldi ist Deutschlands wertvollster Händler

Frankfurt. Aldi ist nach der jährlichen „BrandZ“-Studie des US-amerikanischen Marktforschungsunternehmen Millward Brown Deutschlands wertvollste Handelsmarke. Allerdings reicht es im weltweiten Ranking für den hiesigen Discountprimus dennoch nur

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 004

Handel

Aldi ist wertvollste Händlermarke

Mülheim/Essen. Aldi ist nach einer Studie der Marktforschungsgesellschaft Millward Brown die wertvollste deutsche Händlermarke. Der Wert der Marke wird mit 9,6 Mrd. US-Dollar beziffert. In der Liste der 20 wertvollsten Händlermarken der Welt rückte Aldi

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 4

Handel

Aldi ist wertvollste Händlermarke

Mülheim/Essen. Aldi ist nach einer Studie der Marktforschungsgesellschaft Millward Brown die wertvollste deutsche Händlermarke. Der Wert der Marke wird mit 9,6 Mrd. US-Dollar beziffert. In der Liste der 20 wertvollsten Händlermarken der Welt rückte A

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Brands

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Bra

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 004

Handel

Amazon löst Walmart ab

Frankfurt. Walmart ist nicht mehr wertvollste Handelsmarke der Welt. Vor dem Handelsriesen liegt Amazon. Der Online-Händler wird im Topmarken-Ranking von Millward Brown mit 47,5 Mrd. US-Dollar (plus 34 Prozent) bewertet und liegt erstmals vor Walmart. De

[505 Zeichen] € 5,75

 
weiter