Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 6,7

    Hintergrund

    Rosa Luft aus Bonn

    Deutsche Telekom: Wie Markenchef Ulrich Klenke den Telko-Anbieter zu einer Lovebrand entwickelt hat. Von Catrin Bialek

    Davon lass ich mir ein T-Shirt drucken.“ Ulrich Klenke dreht sein iPad herum und zeigt auf ein Schaubild mit zehn Markenlogos. Es sind die wertvollsten Marken der Welt, ausgewiesen von Brand Finance, und das Besondere: Die Deutsche Telekom ist in die

    [11781 Zeichen] Tooltip
    Plus 140 Prozent in 10 Jahren - Entwicklung des Marken- und Unternehmenswerts der Deutschen Telekom
    € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Deutsche Telekom ist wertvollste Marke

    Laut Markenranking „Brand Finance Global 500“ ist die Telekom derzeit die wertvollste deutsche Marke. 30,6 Milliarden US-Dollar ist der Magenta-Riese nach den Berechnungen von Brand Finance schwer und verweist damit BMW, Volkswagen und Mercedes-Benz

    [487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Deutsche Telekom ist wertvollste Marke

    Laut Markenranking „Brand Finance Global 500“ ist die Telekom derzeit die wertvollste deutsche Marke. 30,6 Milliarden US-Dollar ist der Magenta-Riese nach den Berechnungen von Brand Finance schwer und verweist damit BMW, Volkswagen und Mercedes-Benz auf

    [487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Lokale Brands prägen EU

    Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

    Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

    [1673 Zeichen] € 5,75