Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 043

    Länderreport Irland

    Zurück auf der Erfolgsspur

    Diageos Neupositionierung von Baileys zeigt Wirkung - Jahresabsatz erreicht 6,4 Mio. Kisten

    Dublin. Baileys, Irlands Top Cream Liqueur im Portfolio von Diageo, weltgrößter Spirituosen-Hersteller mit einem Gesamtumsatz 2013 von 11,4 (Vorjahr: 10,7) Mrd. Pfund, gibt es jetzt 40 Jahre. Seit April 2013 wächst die Marke wieder.

    [1590 Zeichen] Tooltip
    Die TOP 20 Premium-Spirituosen - Volumen in Millionen 9 Liter-Kisten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 43

    Länderreport Irland

    Zurück auf der Erfolgsspur

    Diageos Neupositionierung von Baileys zeigt Wirkung - Jahresabsatz erreicht 6,4 Mio. Kisten

    Dublin. Baileys, Irlands Top Cream Liqueur im Portfolio von Diageo, weltgrößter Spirituosen-Hersteller mit einem Gesamtumsatz 2013 von 11,4 (Vorjahr: 10,7) Mrd. Pfund, gibt es jetzt 40 Jahre. Seit April 2013 wächst die Marke wieder.

    [1590 Zeichen] Tooltip
    Die TOP 20 Premium-Spirituosen - Volumen in Millionen 9 Liter-Kisten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 012

    Industrie

    Mittelständler erhoffen sich Kreditspielräume

    Neue internationale Standards zur Ermittlung von Markenwerten begrüßt - Banken bekommen weitere Bemessungsgrundlagen

    Berlin. Die mittelständische Wirtschaft begrüßt die neuen Standards zur Bewertung von Marken. Denn Banken bekommen mehr Sicherheit bei der Kreditvergabe. Vor wenigen Wochen meldete der Markenverband e.V., Berlin, dass die International Standards Organis

    [3512 Zeichen] Tooltip
    TOP 5 - Die wertvollsten Marken der Welt 2010 in Mrd. USD
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Bier

    Braubranche in bierernster Lage

    Der Bierabsatz im Handel unterliegt starken Schwankungen. Das Angebot von der Handelsmarke bis hin zur Bierspezialität ist vielfältig, das Preisband gewaltig. Die Bilanz der ersten acht Monate ist nicht zufriedenstellend. Der heimische Bierkonsum nimmt weiter ab. Die Aussichten - vor allem für das klassische Bier - sind düster. Von Herbert Latz-Weber

    [12659 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Bier-Top-Marken 2004 1. Halbjahr

    Weltweite Bier-Leader Jahresausstoß in Millionen Hektoliter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

    ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

    Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

    [3422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Coke versus Microsoft

    Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

    GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

    [2030 Zeichen] € 5,75