Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Keine Veränderung an der Spitze. Coca-Cola dominiert das Ranking der "Best Global Brands" von Interbrand. Aber die Technologieunternehmen nehmen die Verfolgung auf. Mit IBM, Microsoft, Google und GE folgen gleich vier Technologie-Dickschiffe. Aus deutsch

[363 Zeichen] Tooltip
Coke glänzt an der Spitze - Top 5 der Best Global Brands
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Wem die Glocke schlägt

Es war kein schwarzer Dienstag, jedenfalls nicht für die Markenwirtschaft. Während die Finanz-märkte den DAX vorgestern zeitweise auf eine vierprozentige Talfahrt schickten, feierten auf dem Parkett an der Frankfurter Börse die 100 stärksten Marken der W

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Pflege steigert Wert

Zehn deutsche Marken bei "Best Global Brands"

Zwei Geschichten erzählt das diesjährige Interbrand-Ranking "Best Global Brands" erst auf den zweiten Blick (S. 22). Die eine ist altbekannt und wird deshalb gerne bei der Entwicklung neuer Strategien übersehen: Marken brauchen Kontinuität in ihrem Auftr

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 022

Praxis

IT-Marken jagen Coca-Cola

Best Global Brands 2011: Zehn deutsche Marken im Interbrand-Ranking / Apple in den Top 10 / Starke Marken wachsen wieder Michael Reidel

Wenn Marken wirklich die Leuchttürme sind, die in einer Krise Orientierung geben, dann leuchten diese derzeit besonders hell. Nach dem Horrorjahr 2009, in dem der Wert der Best Global Brands, die Interbrand in diesem Jahr zum elften Mal in Folge veröffen

[4624 Zeichen] Tooltip
Apple schafft erstmals den Sprung unter die Top 10 - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

Techniker dominieren - Die Top-Aufsteiger
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Coca-Cola macht im Ranking der "Best Global Brands 2010" 2 Prozent gut und knackt die 70-Milliarden-Dollar-Marke. MH Das komplette Ranking 16

[158 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola ist am meisten wert - Die weltweit wertvollsten Marken 2010
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Zara steigert Markenwert

Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

Agenda

Markenwert von BP rutscht massiv ab

Werbespots zur Vertrauensbildung ohne Wirkung / Keine Erholung für das Unternehmen in Sicht

Um eine Milliarde US-Dollar ist der Markenwert von BP seit der Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko am 22. April gesunken. Zu diesem Urteil kommen die US-Technologie-Analysten von General Sentiment. Seit Juni habe die Marke pro Tag 32 Millionen US-Dollar an

[2299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

Marketing

67 Milliarden Dollar für Coca-Cola

Zürich. Coca-Cola ist und bleibt die wertvollste Marke der Welt. Erneut steht die Kult-Brause bei den Best Global Brands mit 66,7 Mrd. US-Dollar an erster Stelle. Das sind 2 Prozent mehr als 2007. Jährlich erstellt die amerikanische Beratungsgesellschaft

[880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Google legt am meisten zu

Best Global Brands: Coca-Cola ist die wertvollste Marke

Die internationale Markenberatung Interbrand hat das diesjährige Ranking der wertvollsten 100 Marken erstellt. Die zehn Top-Marken unter den "Best Global Brands 2007" sind Coca-Cola, Microsoft, IBM, General Electric, Nokia, Toyota, Intel, McDonald's, Di

[781 Zeichen] € 5,75

 
weiter