Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Seite 013

Magazin

Top Marken

Mit einem Markenwert von 153,3 Mrd. US $ ist Apple die wertvollste Marke der Welt. Damit verdrängt das Unternehmen aus Cupertino erstmals Google an der Spitze des BrandZ Markenwertrankings von Millward Brown. Auf Platz 4 aufgerückt ist McDonald's mit ein

[487 Zeichen] Tooltip
Top Marken - Markenwerte: weltweit 2011 -
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Apple hat es geschafft. Erstmals steht die Apfel-Marke an der Spitze des renommierten BrandZ-Rankings von Millward Brown - und verdrängt Erzfeind Google vom Thron. Sieben deutsche Vertreter haben es in die Top 100 geschafft. Wertvollste deutsche Marke is

[348 Zeichen] Tooltip
Apple erklimmt die Spitze - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Der magische Apfel

Was Apple zur wertvollsten Marke macht

Mit iPhone, iPad und iTunes hat Apple Märkte geschaffen oder zumindest definiert, kometenhafte Umsatzsteigerungen und Gewinne generiert. All das trägt dazu bei, dass Apple nun erstmals an der Spitze des BrandZ-Markenwertranking von Millward Brown steht (

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 018

Praxis

EXKLUSIV - TOP MARKEN

Apple im Höhenflug

BrandZ-Ranking: Millward Brown präsentiert die 100 wertvollsten Marken der Welt / Sieben deutsche Labels vertreten Michael Reidel

Larry Page dürfte sich seinen Einstand anders vorgestellt haben. Erst gab es Mitte April bei der Vorstellung der Quartalszahlen Zoff über die künftige Strategie von Google, dann musste am Montag der Gründer und neue Vorstandsvorsitzende des Suchmaschinen

[4154 Zeichen] Tooltip
Nissan und Mercedes legen beim Markenwert rasant zu - Wertentwicklung von Automarken

Der Apfel schwebt über allen Marken - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Coca-Cola lässt WM-Kampagne anrollen Coca-Cola gibt erste Details zur Werbestrategie rund um die Fußball-WM der Frauen bekannt. So sucht der Berliner Getränkekonzern 384 Flaggenträger für das Event im Juni und Juli in Deutschland. Im Rahmen einer Handel

[2772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

Nike überflügelt H&M

"Brandz Top 100": Bei den Luxusmarken hat Louis Vuitton die Nase vorn

Hennes&Mauritz ist nicht mehr die wertvollste Bekleidungsmarke. Die Schweden wurden vom Zweitplatzierten des vergangenen Jahres, der US-Sportmarke Nike, überholt. Das zeigt das Marken-Ranking "Brandz Top 100" des britischen Marktforschungsunternehmens Mi

[1764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

· Sieben deutsche Marken haben es in das Millward-Brown-Ranking, BrandZ, der wertvollsten Marken der Welt geschafft. Nivea und DHL blieb der Club der Top 100 heuer verschlossen. Das Markenranking 4

[214 Zeichen] Tooltip
SAP liegt vorn - Deutsche Marken im Millward Brown BrandZ-Ranking
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Wert der Marke

Millward Brown analysiert die Top 100 Brands

Google ist die wertvollste Marke. Apple legt weiter zu und Deutschland verliert zwei Marken im Ranking. Auf den ersten Blick verwundern die Ergebnisse in der aktuellen Markenwertanalyse BrandZ von Millward Brown nicht. Die Internetsuchmaschine erobert äh

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

TOP-MARKEN

Autos fahren mit Wertverlust

Exklusiv: Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google baut Spitzenposition aus

Marken gewinnen an Macht. Der Gesamtwert der 100 wertvollsten Marken steigt auf 2,04 Billionen US-Dollar. Sieben deutsche Marken sind 2010 in der BrandZ-Liste vertreten. Norbert Reithofer hat das bereits erreicht, was sein Kollege bei VW, Martin Winterk

[3805 Zeichen] Tooltip
Banken steigern ihren Wert - Branchenentwicklung im Vergleich

Google steigert seinen Markenwert erneut - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

VW legt beim Markenwert am stärksten zu - Wertentwicklung von Automarken
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Autobauer werben weiter mit hohen Rabatten Im März bleibt die Preissituation im deutschen Automarkt angespannt: Immer mehr Hersteller bieten Rabatte zwischen 20 und 30 Prozent. Die Zeit der Mega-Rabatte scheint allerdings vorbei: Aktionen mit mehr als 4

[2603 Zeichen] € 5,75

 
weiter