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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 40

Business

Mailand-Mail

Gedämpfte Stimmung beim Luxusgipfel

In Mailand sagte der Unternehmensverband Altagamma geringere Wachstumsraten für das weltweite Geschäft voraus

Die Welt ist kompliziert geworden, und das drückt auf die Stimmung der Luxusbranche. Vorbei sind die goldenen Zeiten zweistelligen Wachstums: Wenn Studenten in Hongkong auf die Straße gehen oder ein chinesischer Minister das Beschenken von Parteifunk

[2320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 038

Business

Nike läuft Zara den Rang ab

US-Sportartikler ist die wertvollste Marke der Welt – beim Luxus-Ranking steht Louis Vuitton an der Spitze

Nike ist die wertvollste Bekleidungsmarke der Welt. Der US-Sportartikler hat den spanischen Filialisten Zara im jährlichen Marken-Ranking „Brandz Top 100“ des Marktforschungsunternehmens Millward Brown in der Kategorie Bekleidung überholt und ihn auf Pla

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Nike hat die Nase vorn - Top ten der Bekleidungsmarken

Louis Vuitton ist am wertvollsten - Top Ten der Luxusmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 38

Business

Nike läuft Zara den Rang ab

US-Sportartikler ist die wertvollste Marke der Welt – beim Luxus-Ranking steht Louis Vuitton an der Spitze

Nike ist die wertvollste Bekleidungsmarke der Welt. Der US-Sportartikler hat den spanischen Filialisten Zara im jährlichen Marken-Ranking „Brandz Top 100“ des Marktforschungsunternehmens Millward Brown in der Kategorie Bekleidung überholt und ihn auf

[2883 Zeichen] Tooltip
Nike hat die Nase vorn - Top ten der Bekleidungsmarken Louis Vuitton ist am wertvollsten - Top Ten der Luxusmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

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NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
€ 5,75

 
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