Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 17

Hintergrund

Hopfen, Malz und Apple

Craft Brands: Eine neue Generation von Unternehmen stellt die alten Regeln der Markenführung erfolgreich auf den Kopf

Wenn der Drogeriehändler DM nach einer neuen Marke für sein Sortiment sucht, dann ist größtmögliche Bekanntheit nicht unbedingt ein Bonus. So bilanziert Marketing-Geschäftsführer Christoph Werner etwa die Einführung der jung positionierten Kosmetikma

[9157 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Content muss gut genug sein, um Geld zu verdienen“

Mondelez: Branded-Content-Chefin Laura Henderson über das neue Monetarisierungsmodell des FMCG-Unternehmens

Mit seinem „Media Monetization Model“ (siehe Kasten unten) sorgt der FMCG-Hersteller Mondelez auf Kongressen von Cannes bis Köln für große Augen. Das Ziel: Die eigene Werbung soll Geld verdienen. Laura Henderson, Global Head of Content & Media Monetization bei Mondelez International, erklärt die ambitionierte Strategie – und was Content Marketing leisten muss.

[15300 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 12,13

Hintergrund

Serie Disruption

Vergessen Sie das Branding nicht!

Gastbeitrag: Disruption, Divergenz, Evolution, Konvergenz, Revolution – Innovation allein ist zu wenig für den Marken- und Markterfolg

Michael Brandtner ist Spezialist für strategische Markenpositionierung und Associate von Ries & Ries. Seit 1996 berät er Klienten bei der Ausrichtung von Marken. Sein Blog: www.brandtneronbranding.com Positioning-Guru Al Ries gehört zu den führenden Marketingvordenkern und ist Chairman von Ries & Ries (www.ries.com).

[13135 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 12

Hintergrund

Leben wie gedruckt

3D-Druck wandelt sich vom Trendthema zur ernsthaften Option für Markenhersteller und Marketingexperten

Es passiert nicht sonderlich häufig, dass eine Konsumelektronikmesse wie der US-Branchentreff CES Neuigkeiten zu bieten hat, die auch die Augen von Nicht-Techies glänzen lassen. Dieses Jahr dürfte allerdings dem Schokoladenhersteller Hershey’s und de

[5851 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 012

Hintergrund

Leben wie gedruckt

3D-Druck wandelt sich vom Trendthema zur ernsthaften Option für Markenhersteller und Marketingexperten

Es passiert nicht sonderlich häufig, dass eine Konsumelektronikmesse wie der US-Branchentreff CES Neuigkeiten zu bieten hat, die auch die Augen von Nicht-Techies glänzen lassen. Dieses Jahr dürfte allerdings dem Schokoladenhersteller Hershey’s und dem 3D

[5851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 026

Hintergrund

Motorolas Kulthandy ist zurück

Smartphones: Mit dem neuen Razr will der Handyhersteller an alte Erfolge anknüpfen / Kampagne von Ogilvy & Mather Miriam Hebben

Dünner, stärker, smarter - an Adjektiven mangelt es Motorola nicht, wenn es um seinen Hoffnungsträger im Smartphone-Markt geht. Tatsächlich ist das Handy, das Mitte November und damit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt, nicht irgendeins

[6288 Zeichen] Tooltip
Nur Nokia im Minus - Auslieferungen der globalen Top 8 Smartphone-Marken 2010 und 2011
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 017

Hintergrund

Das Netz der Enttäuschten

Social Media: Kunden wollen statt Dialog lieber Rabatte / In den Netzwerken geht die Interaktion mit Marken zurück Olaf Kolbrück

Die Digital Natives spürten es schon Anfang 2010. Das Schlagwort "Social Müdia" machte die Runde. Die dauernde Vernetzung, die Informationsflut, das Management der digitalen Identität warf immer mehr Fragen nach dem Nutzen auf. Die aufschimmernde Debatte

[7957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

[11920 Zeichen] Tooltip
Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
€ 5,75

 
zurück