Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 12,13

    Hintergrund

    Serie Disruption

    Vergessen Sie das Branding nicht!

    Gastbeitrag: Disruption, Divergenz, Evolution, Konvergenz, Revolution – Innovation allein ist zu wenig für den Marken- und Markterfolg

    Michael Brandtner ist Spezialist für strategische Markenpositionierung und Associate von Ries & Ries. Seit 1996 berät er Klienten bei der Ausrichtung von Marken. Sein Blog: www.brandtneronbranding.com Positioning-Guru Al Ries gehört zu den führenden Marketingvordenkern und ist Chairman von Ries & Ries (www.ries.com).

    [13135 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 12

    Hintergrund

    Leben wie gedruckt

    3D-Druck wandelt sich vom Trendthema zur ernsthaften Option für Markenhersteller und Marketingexperten

    Es passiert nicht sonderlich häufig, dass eine Konsumelektronikmesse wie der US-Branchentreff CES Neuigkeiten zu bieten hat, die auch die Augen von Nicht-Techies glänzen lassen. Dieses Jahr dürfte allerdings dem Schokoladenhersteller Hershey’s und de

    [5851 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 012

    Hintergrund

    Leben wie gedruckt

    3D-Druck wandelt sich vom Trendthema zur ernsthaften Option für Markenhersteller und Marketingexperten

    Es passiert nicht sonderlich häufig, dass eine Konsumelektronikmesse wie der US-Branchentreff CES Neuigkeiten zu bieten hat, die auch die Augen von Nicht-Techies glänzen lassen. Dieses Jahr dürfte allerdings dem Schokoladenhersteller Hershey’s und dem 3D

    [5851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 026

    Hintergrund

    Motorolas Kulthandy ist zurück

    Smartphones: Mit dem neuen Razr will der Handyhersteller an alte Erfolge anknüpfen / Kampagne von Ogilvy & Mather Miriam Hebben

    Dünner, stärker, smarter - an Adjektiven mangelt es Motorola nicht, wenn es um seinen Hoffnungsträger im Smartphone-Markt geht. Tatsächlich ist das Handy, das Mitte November und damit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt, nicht irgendeins

    [6288 Zeichen] Tooltip
    Nur Nokia im Minus - Auslieferungen der globalen Top 8 Smartphone-Marken 2010 und 2011
    € 5,75