Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 12.11.2019 Seite 12

    Magazin

    45,4 Mrd. US-$

    45,4 Mrd. US-$ beträgt der Markenwert von McDonald’s laut Interbrand Global Brands Report 2019. Weltweit Platz 9.

    [129 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 08.09.2017 Seite 10

    Magazin

    BrandZ-Marken-Ranking 2017

    Google wieder Nr. 1, McDonald’s auf Platz 10

    Kantar Millward Brown veröffentlicht zum zwölften Mal die Markenwertstudie BrandZ – das Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt. Mit McDonald’s auf Platz 10 ist auch ein Quickservice-Player unter den Top 10 vertreten. Insgesamt konnten die in de

    [1345 Zeichen] Tooltip
    BrandZ-Marken-Ranking 2017 Top 10 BrandZ-Marken-Ranking Fast-Food-Kategorie
    € 5,75

    food service 11 vom 14.11.2014 Seite 8

    Magazin

    2014: Wertvollste Marken der Welt

    Die aktuelle Rangliste der 100 wertvollsten Marken der Welt wird von Apple angeführt. McDonald’s als wertvollste Foodservice-Marke weltweit rutschte mit einer bescheidenen Wertsteigerung von 1 % um zwei Plätze nach unten auf Rang 9. Wie 2013 auf

    [718 Zeichen] Tooltip
    2014: Wertvollste Marken der Welt
    € 5,75

    food service 11 vom 14.11.2014 Seite 008

    Magazin

    2014: Wertvollste Marken der Welt

    Die aktuelle Rangliste der 100 wertvollsten Marken der Welt wird von Apple angeführt. McDonald’s als wertvollste Foodservice-Marke weltweit rutschte mit einer bescheidenen Wertsteigerung von 1 % um zwei Plätze nach unten auf Rang 9. Wie 2013 auf Rang

    [719 Zeichen] Tooltip
    2014: Wertvollste Marken der Welt
    € 5,75

    food service 06 vom 17.06.2013 Seite 011

    Magazin

    Global wertvollste Marken

    Im neuen BrandZ Top 100 Ranking der wertvollsten Marken der Welt sind vier globale Gastro-Player präsent: McDonald's, Starbucks, Subway und KFC, allesamt mit US-Herkunft. Die wertvollste deutsche Marke ist SAP auf Platz 19 mit 34,4 Mrd. US-$ (+34 %). www

    [292 Zeichen] Tooltip
    Global wertvollste Marken
    € 5,75

    Food Service Nr. 06 vom 19.06.2012 Seite 012

    Magazin

    BrandZ: Top Fast-Food

    BrandZ präsentiert McDonald's auch 2012 als viertstärkste Marke weltweit. Herausragendes Wachstum der Fast-Food-Marken Starbucks (+43 %), Tim Hortons (+25 %) und Domino's (+29 %). www.millwardbrown.com

    [224 Zeichen] Tooltip
    BrandZ: Top Fast-Food - Ranking der wertvollsten Marken -
    € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Seite 013

    Magazin

    Top Marken

    Mit einem Markenwert von 153,3 Mrd. US $ ist Apple die wertvollste Marke der Welt. Damit verdrängt das Unternehmen aus Cupertino erstmals Google an der Spitze des BrandZ Markenwertrankings von Millward Brown. Auf Platz 4 aufgerückt ist McDonald's mit ein

    [487 Zeichen] Tooltip
    Top Marken - Markenwerte: weltweit 2011 -
    € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 10.06.2010 Seite 011

    Magazin

    Facebook Markenranking 2010

    Acht Foodservice-Marken haben es in die Top 50 der Facebook-Markenrankings geschafft, das der Internetdienst markenlexikon.com erstellt hat. Ganz vorne mit dabei: Starbucks auf Platz 3 mit 9,9 Mio. Fans auf 36 Seiten. Ebenfalls in den Top 20: McDonald's

    [928 Zeichen] Tooltip
    Facebook Markenranking 2010
    € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 14.09.2009 Seite 016

    Magazin

    USA: Top 20 Restaurant-Marken ­ 2008: Umsätze in Mio. $ und Anzahl Betriebe 31.12. global

    Das Ranking der größten Restaurant-Ketten weltweit wird angeführt von McDonald's, KFC und Burger King. Der Weltmarktführer erzielte im letzten Jahr 70,693 Mrd. $ Systemumsatz (+11,2 %) mit 31.967 Units (+1,9 %). Keinerlei Verschiebung unter den ersten 15

    [895 Zeichen] Tooltip
    USA: Top 20 Restaurant-Marken ­ 2008: Umsätze in Mio. $ und Anzahl Betriebe 31.12. global
    € 5,75