Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

    Marketing

    Aldi vor Lidl auf Platz eins

    Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

    Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Brands

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

    Marketing

    Aldi vor Lidl auf Platz eins

    Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

    Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Bra

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

    Marketing

    67 Milliarden Dollar für Coca-Cola

    Zürich. Coca-Cola ist und bleibt die wertvollste Marke der Welt. Erneut steht die Kult-Brause bei den Best Global Brands mit 66,7 Mrd. US-Dollar an erster Stelle. Das sind 2 Prozent mehr als 2007. Jährlich erstellt die amerikanische Beratungsgesellschaft

    [880 Zeichen] € 5,75