Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Private Labels mit höheren Renditen

    Groningen. Eine 2011 abgeschlossene Studie von PricewaterhouseCoopers und der niederländischen EFMI Business School belegt, dass das Wachstum der Private Labels (PL) die Rentabilität von Markenherstellern beeinträchtigt. Die Studie, in der die finanziell

    [969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 45

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Private Labels mit höheren Renditen

    Groningen. Eine 2011 abgeschlossene Studie von PricewaterhouseCoopers und der niederländischen EFMI Business School belegt, dass das Wachstum der Private Labels (PL) die Rentabilität von Markenherstellern beeinträchtigt. Die Studie, in der die finanz

    [969 Zeichen] € 5,75