Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 52,53

    m+a Report Praxis

    BRAND SPACES

    Healing Spaces

    Das alte englische Sprichwort „My home is my castle“ hat in den vergangenen Monaten einen neuen Stellenwert im berfuflichen Alltag bekommen

    Dr. Jons Messedat ist Architekt, Designer und Autor. Seine Expertise über gebaute Identität ist gefragt bei global agierenden Unternehmen, als Jurymitglied in Architektur- und Designwettbewerben sowie an Hochschulen in Deutschland, der Schweiz und den USA. Für den m+a report schreibt er seit über 15 Jahren die Serie „Brand-Spaces“. www.messedat.com

    [6872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 20

    Praxis

    Überschätztes Kundengedächtnis

    Gastbeitrag: Warum gerade jetzt Mut in der Markenführung gefragt ist

    Der Autor Michael Brandtner ist Österreichs führender Markenpositionierungsexperte und Associate of Ries Global. Im Herbst 2019 erschien sein neues Buch „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert“.

    [7004 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Macht Druck!

    Sollten die Werbekunden Facebook zur Räson bringen? Unbedingt, sagt GPRA-Präsidentin Christiane Schulz

    Es ist, wie es immer ist, wenn es um die gesellschaftliche Verantwortung der Plattform-Giganten Google und Facebook geht: So laut, heftig und kontrovers die Debatte in der Öffentlichkeit auch geführt wird, ein Protagonist hält sich lieber schön raus

    [6315 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 6

    Thema der Woche

    Es brennt!

    Samsung: Das Phablet Galaxy Note 7geht spontan in Flammen auf. Das setzt den koreanischen Konzern unter Druck

    Die Präsentation von Smartphones in der Premium-Klasse bewegt sich normalerweise zwischen Juwel und Wunderwerk der Technik. Nicht umsonst investieren die Marktführer Apple und Samsung in noble Markenshops. Fotos, wie das der Hawaianerin Dee Decasa, d

    [5248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Markenwert von BP rutscht massiv ab

    Werbespots zur Vertrauensbildung ohne Wirkung / Keine Erholung für das Unternehmen in Sicht

    Um eine Milliarde US-Dollar ist der Markenwert von BP seit der Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko am 22. April gesunken. Zu diesem Urteil kommen die US-Technologie-Analysten von General Sentiment. Seit Juni habe die Marke pro Tag 32 Millionen US-Dollar an

    [2299 Zeichen] € 5,75