Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.10 vom 05.10.2001 Seite 080

    Unternehmen

    Menschen machen Marken

    Coca-Cola ist vor Microsoft und IBM die wertvollste Marke der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt das jüngste Ranking der 100 weltweit wertvollsten Namen, das vom amerikanischen Markenberatungsunternehmen Interbrand jährlich durchgeführt wird. Wir nahmen dies zum Anlass, um an Horst Bachl, Direktor National Accounts Away-from-Home-Market, Coca-Cola Deutschland Verkauf, Essen, vier Marken-bezogene Fragen zu stellen.

    [4548 Zeichen] Tooltip
    Die 10 wertvollsten Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Coke versus Microsoft

    Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

    GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

    [2030 Zeichen] € 5,75