Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 2

Meinung

Alte Marken

Ein BrandZ-Ranking mit erstaunlichen Ergebnissen.

Die Markenwelt hat eine Korrektur erfahren. Laut dem Ranking BrandZ von Kantar sind es die als angestaubt abgetanen Marken des täglichen Bedarfs, die sich als resilient und damit als wachstumsstark erwiesen haben. Coca-Cola und Pepsi, McDonald’s und

[1871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 55

Marketing

Markenartikler sehen Nachhaltigkeit skeptisch

Unternehmen knüpfen laut Umfrage unter Mitgliedern des Markenverbandes nur geringe Wachstumserwartungen an ihre Bemühungen

Die deutschen Hersteller sehen sich beim Thema Nachhaltigkeit mehrheitlich gut aufgestellt, erwarten aber dadurch keine Umsatzerfolge und investieren in diesem Bereich eher verhalten in ihre Markenkommunikation.

[2964 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 96

Report Automarketing Medien

Fünf Grafiken, fünf Erkenntnisse

Wie das Auto-Jahr 2021 war? Der Brand Ticker liefert ein paar interessante Aspekte

An Tesla führt bei den wertvollsten Automarken der Welt keine Straße vorbei. Warum das so ist, zeigen ein paar Zahlen aus dem Geschäftsbericht für das vergangene Jahr. Der Gewinn kletterte um 665 Prozent auf 5,5 Milliarden US-Dollar. Die Auslieferung

[4155 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken 2021 - Tesla mit großem Abstand an der Spitze Die meistempfohlenen Marken 2021 - Mitsubishi mit knappem Vorsprung an der Spitze Die Marken mit der stärksten E-Mobilitäts-Wahrnehmung 2021 - Tesla mit häufigster, Audi/Porsche/Nissan mit positivster Wahrnehmung Die Marken mit der stärksten Wahrnehmung für autonomes Fahren 2021 - Tesla mit häufigster, andere Marken mit selteneren positiven Nennungen Die Marken mit dem höchsten ESG-Score 2021 - Volvo führt die Nachhaltigkeitswahrnehmung an
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 18

Frischware

Arla investiert Milliarden

Molkereiriese stellt Strategie bis 2026 vor – Markengeschäft soll ausgeweitet werden – Ambitionierte Nachhaltigkeitsziele

Die Molkereigenossenschaft Arla Foods erwartet eine weltweit zunehmende Nachfrage nach Milchprodukten und einen gleichzeitigen Wandel der Verbraucherwünsche. Mit Investitionen in Milliardenhöhe will sich das Unternehmen dafür wappnen.

[3191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 42,43,44,45

Fashion Sneaker

Hype und Heritage

Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt: Sneaker sind krisensicher. Dennoch stellen sich viele Kreative die Frage: Wie viel Hype tut dem Geschäft gut?

[7887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 34,35,36,37

Business Sharing-Economy

Miet-Mode(ll)

Nutzen, ohne zu besitzen – auch in der Mode ein relevantes Thema. Jetzt vermieten H&M, S.Oliver und Bloomingdale‘s. So funktioniert das Geschäft mit der Leih-Mode.

[12170 Zeichen] Tooltip
Cost per Wear: Das Start-up Unown wirbt unter anderem mit günstigen Preisen für den Sharing-Gedanken. Ein weiteres Argument ist die niedrigere CO2-Bilanz von geliehener Kleidung.
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 32

Report Premium Marketing

„Weniger Angst vor Fehlern“

Die Markenberater Liv Thürer und Uwe Munzinger erklären, welchen Herausforderungen sich hochwertige Marken heute stellen müssen

Exklusivität und ein hohes Status-Image sind heute längst keine alleinigen Argumente mehr, um Käufer im Luxus- und Premiumbereich anzuziehen. Die Digitalisierung hat neue Zielgruppen mit anderen Ansprüchen hervorgebracht – Vertriebs-, Marken- und Unternehmensstrukturen müssen sich daher dringend verändern, wie Liv Thürer und Uwe Munzinger von Sasserath Munzinger Plus erläutern.

[10087 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 18,19

Hintergrund

Was Sagen über Marken sagen

Essay: Robin Hood ist ein modernerer Held als König Artus. Wer verstehen will, was sich heute in der Markenführung ändert, sollte wieder Rittergeschichten lesen

Sollten Marken ihre ritterlichen Ideale entdecken? Diese Frage klingt absurd: Schließlich ist Marketing eine wissenschaftliche Disziplin, die an Universitäten gelehrt wird, während Rittergeschichten meist in der Kinderliteratur zu finden sind. Aber M

[16026 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Ford überholt Toyota als grüne Marke

Der US-Autobauer Ford ist die grünste Marke der Welt, vor Toyota und Honda. Das hat Interbrand im „Best Global Green Brands“ herausgefunden. Adidas auf Platz 8 ist die ökologischste deutsche Marke. Mit BMW (13) und Volkswagen (16) fahren zwei weitere

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Ford überholt Toyota als grüne Marke

Der US-Autobauer Ford ist die grünste Marke der Welt, vor Toyota und Honda. Das hat Interbrand im „Best Global Green Brands“ herausgefunden. Adidas auf Platz 8 ist die ökologischste deutsche Marke. Mit BMW (13) und Volkswagen (16) fahren zwei weitere hei

[493 Zeichen] € 5,75

 
weiter