Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

    Industrie

    „Milliardengroße Marken sind Vergangenheit“

    Herr Filott, sind große Marken dem Untergang geweiht? Marken werden nie wieder so groß sein wie früher. Sie werden weiter Probleme haben. Früher fokussierte sich Unilever auf 1-Mrd.-USD-Brands. Das Kapitel ist Vergangenheit. Warum ist das so? Kon

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 24

    Journal

    Start up

    Fenster nach Westen

    Produkte aus dem Ausland sind in China begehrt, doch viele Kunden kennen nur wenige Marken und fürchten sich vor Fälschungen. Der Gründer Eunge Liu hat sich darauf spezialisiert, seinen Landsleuten westliche Artikel nahezubringen – im wahrsten Sinne

    Man könnte sagen, dass Eunge Liu das Wort „eigentlich“ zu seinem Geschäftsmodell gemacht hat. Denn eigentlich ist es für Chinesen einfach, an Konsumgüter aus dem Westen zu kommen. Eigentlich können sie unbeschwert auf den Internetseiten der Onlinehän

    [5854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 29,30,31

    Journal

    Wenn Größe zur Last wird

    Marken haben Gewicht. Doch wer viel trägt, kann sich schwer bewegen. Neue Wettbewerber bieten den Händlern das, was die Industrie nicht ausreichend liefert: Innovation und Exklusivität. Die Kuschelstunde mit den Kleinen ist ein Signal an die Großen. Miriam Hebben

    [18302 Zeichen] Tooltip
    Kleine treiben die Kategorie - Umsatz- und Wachstumsanteil FMCG-Lieferanten
    € 5,75