Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Preisorientierte Händler sorgen weltweit für höhere Markenwerte

    Aldi und Lidl verzeichnen 2008 starke Zuwächse - Top 25 profiliert sich beim Konsumenten - Gute Zukunftsaussichten

    Cambridge. Die 25 größten Retail-Marken der Welt haben im vergangenen Jahr ihren Markenwert trotz Krise um 7 Prozent gesteigert. Wachstumsmotor waren die preisaggressiven Händler. "Aldi plant, extensiv auf konventionelle Mediastrategien einzuschwenken,

    [2161 Zeichen] Tooltip
    ALDI STEIGERT MARKENWERT - Top 10 der globalen Retail Brands 2009
    € 5,75