Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 20

    Frischware

    Arla verbessert Prognose für laufendes Jahr

    Milchkonzern nach erstem Halbjahr zuversichtlich – Deutsche Tochter wächst nur im Markengeschäft

    Nach dem empfindlichen Umsatzrückgang im vergangenen Jahr hofft Arla in diesem wieder vorsichtig auf Wachstum. Getragen wird es überwiegend vom Markengeschäft. Dies gilt besonders für das Geschäft in Deutschland.

    [2937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 26,27

    Journal

    Hinter offenen Türen

    Im Innovation Center im dänischen Aarhus ist alles neu und alles anders. Statt im einsamen Kämmerlein zu forschen, tauschen sich die Experten über alle Disziplinen hinweg aus. So sollen neue Produkte schneller zur Marktreife gelangen. Katy Weber

    Die Kühe, die vor dem Innovation Center grasen, muten fast schon surreal an. Zu gut versinnbildlichen sie, worum es drinnen geht – um die Entwicklung gesunder und möglichst naturbelassener Milchprodukte. Dabei waren sie zuerst da und nutzten die Weid

    [5498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf diesen Seiten.

    Poleci. Monatliche Kollektionen sind mittlerweile nichts Besonderes mehr. Wenn sie allerdings aus der derzeitigen Trendmetropole Los Angeles kommen, lohnt sich ein Blick. Die amerikanische Kollektion Poleci macht zwölf Kollektionen im Jahr, die an so namh

    [6174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 060

    Fashion Top Fashion

    Labels to watch

    Top-Händler suchen derzeit händeringend neue Namen. Hier einige interessante Labels.

    [5438 Zeichen] € 5,75