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HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 46

HORIZONT Award Magazin 2021

Ein besseres Morgen

Kristina Bulles emotionaler Appell für mehr Haltung im Marketing beim HORIZONT Kongress

Sollen sich Marken in gesellschaftliche Belange einmischen? Diese Frage wird in der Marketingbranche immer noch kontrovers diskutiert. Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble Deutschland, findet darauf eine klare und berührende Antwort. Ihr Impulsvo

[3678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 026 bis 028

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

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HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 26,27,28

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

[11746 Zeichen] Tooltip
HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kontrolle ist mehr als Zapping

Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

[5083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola wieder in Pole-Position

Frankfurt, 3. August. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind wie 2005 die drei wertvollsten Marken der Welt. Im jährlichen Ranking der internationalen Markenberatung Interbrand dominieren amerikanische Top-Brands nach wie vor mit sieben der zehn Spitzenplätze

[1278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

Business Thema

Alles nur geklaut

Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

[23284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

Industrie

Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

Service Marketing

Coca-Cola bleibt Spitze

Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

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Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola bleibt Spitze

Interbrand: Starke Marken trotzen schwacher Konjunktur

Frankfurt, 7. August. Die globale Markendominanz der US-Amerikaner ist ungebrochen. Das belegt das aktuelle Markenwert-Ranking des Markenberatungsunternehmens Interbrand, Hamburg/Zürich. Unangefochtener Spitzenreiter in der Rangliste ist nach wie vor die

[2674 Zeichen] Tooltip
Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken - Nahrungsmittel, Konsumgüter, Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 092

Service Marketing

Gute Namen wirken überall

ACNielsen identifiziert 62 globale Mega-Dachmarken

New York/Frankfurt, 18. Juni. Verbraucher auf der ganzen Welt fühlen sich von Dachmarken angesprochen, die Vertrauen symbolisieren, eine bestimmte Kompetenz vermitteln und Produkte logisch gruppieren. Dies gelingt am besten Marken aus dem Bereich Kosmetik

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