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    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

    Praxis

    Werte sind sexy

    Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

    Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

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    Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 012

    Industrie

    Tissue-Erträge bei SCA unter Druck

    Operatives Ergebnis stark rückläufig - Weitreichende Umstrukturierung der Hygienepapier-Sparte

    München, 9. Februar. Dem schwedischen Mischkonzern SCA haben stark gesunkene Erträge insbesondere im Hygienepapier-Geschäft 2005 die Bilanz verhagelt. Rückläufige Endverbraucherpreise und gleichzeitig gestiegene Energiekosten setzen den Hersteller unter

    [4546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mythos der Marke hilft Sony in der Krise

    Brandbarometer-Studie zu Marken in der Unterhaltungselektronik: Einstiger Vorzeigekonzern gilt weltweit als zuverlässigster Hersteller

    Die Marke des japanischen Elektronikriesen Sony genießt trotz der wirtschaftlichen Schieflage des einstigen Vorzeigekonzerns weltweit noch immer einen guten Ruf. Einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts Global Market Insite (GMI) zufolge

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    Sony gilt als zuverlässig - Weltweites Vertrauen in Unterhaltungselektronik-Marken

    Microsoft kennt fast jeder - Weltweite Logo-Wiederkennung von Unterhaltungselektronik-Marken
    € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 056

    Die Macht der Marke

    Medienmarken

    Die Medienmacher aus Babylon

    Der internationale Transfer von Medienmarken gehört mittlerweile zum Kerngeschäft der großen Printhäuser und TV-Konzerne. Doch nicht immer bürgt der Erfolg im Heimatland für die weltweite Akzeptanz.

    Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, doch die Gebräuche halten sie voneinander fern", sprach einst Konfuzius. Beim Anblick der aktuellen chinesischen Ausgabe des "National Geographic Traveler" wäre wohl selbst der Weise kurz ins Grübeln gek

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    Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht - Länderübergreifender Vergleich der TV-Leistung - Durchschnittlicher GPR in der werberelevanten Zielgruppe
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