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    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Service hat wieder Konjunktur

    Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

    Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

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    Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
    € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 076

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Markenartikel im Alltag

    Wenn der Chef das Regal umräumt

    Hersteller und Kommunikationsexperten berichten über ihre ganz persönlichen Markenerlebnisse.

    [10129 Zeichen] € 5,75