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    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Die Marke wird noch wichtiger“

    Heribert Meffert: Der Marketing-Professor über die heutige Rolle der Zunft, aktuelle Buzzwörter und die Dominanz der Digitalisierung

    Auch mit seinen knapp 80 Jahren steigt Heribert Meffert, emeritierter Professor am Marketing Center Münster (MCM), noch regelmäßig die vier Stockwerke zu seinem Schreibtisch hoch – und scherzt: „Je höher man im Leben kommt, desto kleiner wird das Büro.“ Gedanklich tut ihm das keinen Abbruch.

    [13901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 055

    Diese Woche Neue Bücher

    NEUAUFLAGEN

    Auch die besten Sach- und Fachbücher veralten. Neuauflagen schaffen Abhilfe. · Blitzreformer: "Umfassendes Feedback von Managern, Wissenschaftlern und Studenten" bescherte den Herausgebern Heribert Meffert, Christoph Burmann und Martin Koers (plus 30 Aut

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Multitalent mit Markenmacht

    Florian Langenscheidt beleuchtet mit dem Buch Deutsche Standards die Marken des Jahrhunderts

    Rosaria Ritter fängt damit an, Monika Brandt schließt sich an und schließlich geht auch Jan B. Berentzen auf die Jagd nach Autogrammen. Kein Wunder, schließlich trafen sich in der vergangenen Woche über 50 Namensträger, von denen jeder für eine große Mark

    [5073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 078

    Journal Marke 2003

    Nivea läuft wie geschmiert

    Deutschlands führende Pflegemarke Nivea ist seit Jahrzehnten ein Lehrbuchbeispiel für die Strategie der behutsamen Markenausdehnung. Von Anne Jacoby

    [8830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite VI

    Dialog DIMA 2002

    Markenwerte stärken den Dialog

    Im Rahmen des Beziehungs- und Kundenbindungsmanagement spielen starke Marken als Dialoginstrument eine besondere Rolle. Relationship-Marketing zur Sicherung von Geschäftsbeziehungen kommt eine wachsende Bedeutung zu.

    Marken sind seit jeher ein Schlüsselthema, eine Kunst und ein Eckpfeiler der marktorientierten Unternehmensführung. Exzellentes Marketing ist vielfach die Erfolgsgeschichte starker Marken. Sie stehen für einzigartige Werte, loyale Kunden und nachhaltigen

    [10794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Das Erfolgsgeheimnis bekannter Marken

    Richtige Markenführung: Nivea, Milka, VW, Blaupunkt und McDonald's sind seit vielen Jahren so erfolgreich, weil ihr Markenkern nie in Gefahr gebracht wurde

    FRANKFURT Während sich Marketing- und Werbeexperten noch über die Länge von Lebenszyklen bei Produkten streiten, beweisen zahlreiche Traditionsmarken auch nach Jahrzehnten ihre Vitalität und Unverwechselbarkeit. Beispiele zeigt der vierte Teil der HORIZON

    [12998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 040

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Das Dach braucht starke Pfeiler

    Eine starke Marke und differenzierte Produkte tragen das Dach / Von Prof. Heribert Meffert

    Die veränderten politischen und wirtschaftliche Rahmenbedingungen der 90er Jahre stellen auch den Markenartikelbereich vor neue Herausforderungen. Markeninflation, Wertewandel der Konsumenten oder der Konzentrationsprozeß im Handel sind Gegenstand der akt

    [20594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 024

    NEUE BÜCHER

    Märkte und Marken und Manager

    Streifzug durch Neuerscheinungen zu den Themen Marketing, Management, Markenartikel, Kommunikation und Verwandtes

    Ob in feines Leinen gebunden oder von preiswerter Pappe umwickelt: Der Trend zum Buch über Marketing und Management, Markenartikel und Kommunikation hält unvermindert an. Wenn sich einhundert mehr oder weniger prominente Experten und ein Star-Herausgebe

    [4920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handbuch Markenartikel erscheint in drei Bänden

    OESTRICH Ein neues Handbuch Markenartikel präsentiert die European Business School e.V., Oestrich- Winkel, gemeinsam mit dem Markenverband e.V., Wiesbaden, sowie dem Schäffer-Poeschel-Verlag, Stuttgart, am 24. September im Rheingauer Schloß Reichartshause

    [1021 Zeichen] € 5,75