Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Imagekampagne Markenverband wirbt erstmals unternehmensübergreifend für Markenaktikel / 52 unterschiedliche Motive

    Keine Tüte für die Billigheimer

    Wiesbaden / Mit der ersten unternehmenübergreifenden bundesweiten Werbekampagne für das Genre Markenartikel will der Markenverband dem Vormarsch der Eigenprodukte des Handels sowie den Preisschlachten in den Supermärkten Einhalt gebieten. In der zweiten M

    [5560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    MARKETINGTAG Unter dem Motto «Creating Value» diskutierten Marketingfachleute in Berlin über den Einfluss von Werbung und Marken auf den Firmenwert

    Raus aus dem Schlafwagen - rein in die Lok

    Um im weltweiten Wettbewerb zu bestehen, brauchen Unternehmen starke und emotionale Marken.

    Berlin / «Bitte versuchen Sie sich jetzt auf keinen Fall einen rosaroten Elefanten vorzustellen», sagt Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der Gießener Justus-Liebig-Universität. «Sie werden feststellen, dass

    [8403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 060

    Service Marketing

    Den internationalen Wert der Marke im Blick

    Markentreff '98 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes in München - Entwicklungspotentiale analysiert

    GvP. München, 2. Juli. Globalisierung, Euro und Internet gehören genauso zu den Chancen und Herausforderungen der Markenwelt wie Konzentration und Stagnation. Auf diesen gemeinsamen Nenner ließen sich die Vorträge von Referenten aus Theorie und Praxis der

    [5904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Siegeszug der globalen Marken

    Markenverband betont den internationalen Wert der Marke / Zentral gesteuerte Werbekonzepte arbeiten effizienter

    MÜNCHEN Vor dem Hintergrund eines global sich verschärfenden Wettbewerbs gewinnen Markenwert und Markenführung stetig an Bedeutung. Internationale Konsumentenstrukturen verlangen nach neuen Marketingstrategien und abgestimmten Werbekonzepten. Darüber ware

    [5633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

    Unternehmen

    ,,Man kann nicht mehr nur national planen''

    Marken müssen länderübergreifend geführt werden, meint der Markenverbandsvorsitzende Manfred Stach / Globale Marken brauchen globale Gewohnheiten

    FRANKFURT Der internationale Wert der Marke steht im Mittelpunkt der diesjährigen Tagung des Markenverbandes. Über internationale Markenführung und die Voraussetzungen für global brands sprach HORIZONT mit dem Markenverbandsvorsitzenden Dr. Manfred Stach,

    [8210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 030

    Terminplaner

    Der Markenverband lädt ein

    Tagung zum internationalen Wert der Marke in München

    MÜNCHEN Der internationale Wert der Marke steht im Zentrum der öffentlichen Vortragsveranstaltung am 26. Juni, zu der der Markenverband einlädt. Den Teilnehmern soll neben theoretischen Aspekten das Thema auch anhand von Beispielen nähergebracht werden.

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenverband lädt zur Tagung

    Internationaler Wert der Marke steht im Fokus der Vorträge

    MÜNCHEN Bei der diesjährigen Tagung des Markenverbandes am 26. Juni in München steht der internationale Wert der Marke im Mittelpunkt der Vortragsveranstaltung. Mit zahlreichen Beispielen, darunter Miele, Promodes, Reemstma und BMW soll den Teilnehmern

    [1830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    Marken im Spannungsfeld

    Studenten initiierten erstes Berliner Marken-Symposium

    BERLIN Wo sonst Schauspieler um die Gunst des Publikums buhlen, feierte jetzt die Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin eine Premiere der besonderen Art: Der Fachbereich Wirtschaftskommunikation veranstaltete im Renaissance-Theater mit Referent

    [2697 Zeichen] € 5,75