Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 014

News Kommentar

Ralph Laurens Krawatte

Zwei Macher, die vom Produkt kommen, haben die Forumpreise der TextilWirtschaft gewonnen. Kann das Zufall sein?

Neulich waren wir zu einem großen Abschied eingeladen. Heinz Dressler, einer der bekanntesten Männer der deutschen Konfektion, hatte Freunde, Geschäftspartner und langjährige Weggefährten um sich versammelt. Loden-Frey, Engelhorn, Kaiser, Hirmer, Braun u

[5780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Plädoyer für Menschlichkeit

Der Mensch rückt wieder in das Zentrum des Marketings: "Vernunft ohne Ethik ist vor allem unökonomisch"

Was haben Fußballklub-Präsidenten, gewisse Philosophen und Bücher schreibende Trendexperten gemeinsam? Den unstillbaren Drang zu inflationärem Wortgeklingel, bei dem Begriffe wie Marketing und Marke am lautesten tönen. Dass Sportfunktionäre in Fernsehint

[5111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Bei starken Marken setzt die Ratio aus

11. MECH Academy behandelt die Entstehung von großen Brands / Teilnehmer diskutieren Einfluss der Hirnforschung auf die Kommunikation

Mit einer kleinen Geste brachte Rüdiger Szallies seinen Vortrag auf den Punkt: Der Chairman von Icon Added Value packte ein Tachistoskop aus vergangenen Tagen aus. Die Schwierigkeit, das monströse Projektionsgerät, das einst der Werbewirkungsmessung dien

[4345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

Fashion

Erfolgs- Modell Crossover

EMI: Erfolgsmodell Crossover

19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

[19562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 088

Journal Marke 2003

Vom Mythos zum Kult

Seit den Anfängen der Markenartikel-Industrie ist der Markenartikel von einem Mythos begleitet, der sich im Laufe der Zeit - mal mehr, mal weniger - zum Marken-Kult steigert. Von Peter Sumerauer

[9737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

Unternehmen

Markenwert MECH-Academy: McCann-Erickson lädt zur Diskussion über Produkt-, Medien- und Menschenmarken

Zukunftswerbung wird intelligent

Werbung muss künftig versprechen, Wünsche zu erfüllen - und nicht nur Bedürfnisse zu befriedigen.

Berlin / Die Werbung der Zukunft wird weniger penetrant und qualitativ hochwertiger. Da die Verbraucher schon heute versuchen, der flächendeckenden Markenkommunikation auszuweichen, bleibt den Werbungtreibenden nichts anderes übrig, als gezielt den wirkli

[4087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 022

Unternehmen

TRENDTAG «Sofortvertrauen - Die neue Moral der Netzwerkkinder» / These: Weniger Coolness - mehr Leidenschaft

Die Nähe der Marken schafft Orientierung für die Ich-AG

Hamburg / Die Warnung vor einem «neuen Mittelalter der Netzwerke und multipler Autoritäten», so der Kommunikationstheoretiker Norbert Bolz, hörten auf dem 7. Deutschen Trendtag weit über 500 Teilnehmer - Besucherrekord. Namhafte Referenten aus dem In- und

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 064

Business Kunden

Vertrauen gegen Ware

7. Deutscher Trendtag diskutiert über Misstrauen, Moral, Marken und Konsum

Kann man mit Geld Glück kaufen? Ja, aber leider nicht genug. Und warum? Weil die heutige moderne Gesellschaft ein riesiger Eifersuchts-Reaktor ist. Die Industriezweige sind gigantische Brennstäbe des Neides. Die Werbewirtschaft fegt sämtliche Konsumhemmni

[5282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 083

Design

Symposium im Migros-Museum

Die Designagentur Wirz Identity und das Gottlieb-Duttweiler-Institut laden für den 12. Januar 1999 zu einem eintägigen Symposium zum Thema Markenmanagement ein. Unter dem Motto "Emotional Branding - Impulse für ein ganzheitliches Markenmanagement" werden

[716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 176

Medien

FAZ-Magazin

Das Geschäft mit den Wünschen

Wie gut, daß es Marken gibt. Wie gut, daß es Wünsche gibt, die der Konsument glaubt, mit Marken befriedigen zu können. "Konsum als Religion" ist keine ganz neue These, wird aber von Norbert Bolz im FAZ-Magazin ausführlich erläutert. Auf die Frage "Warum i

[1210 Zeichen] € 5,75

 
weiter