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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 042

    Service Branchen-Forum

    Erfolgreiche Marken verbinden Tradition und Moderne

    Markenverband feiert seinen 100. Geburtstag mit einem Festakt in Berlin - Schröder und Merkel gratulieren - Mehr als 700 handverlesene Gäste

    Berlin, 3. Juli. Der Markenverband lädt ein - und die Branchenvertreter kommen in Scharen: Mehr als 700 handverlesene Top-Entscheider aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen, Beratungsunternehmen und Dienstleistern pilgerten am Donnerstag vergangene

    [6147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 012

    Industrie

    Markenartikler spüren Rückenwind

    Überwiegend optimistische Einschätzung für 2001 - Handelsmarken bleiben sensibles Thema - Fachmessen stärker im Visier

    Hamburg, 21. Juni. Mehr als die Hälfte der Markenartikler geht für 2001 von einem steigenden Inlandsgeschäft aus, obwohl sich die gesamtwirtschaftliche Situation kaum verbessern dürfte. Wunsch vieler Hersteller bleibt indes, eine konstruktive Wertschöpfun

    [5073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Forschung 8. Icon-Kongress: Brand Rating lanciert konsumentenorientiertes monetäres Modell der Markenbewertung / Bedeutung für Investor-Relations

    Die Suche nach Herz und Hirn der Kunden

    Nürnberg / Tote Philosophen müssen für vieles herhalten: So taugt Karl R. Poppers «Suche nach einer besseren Welt» offenbar sogar bei der Konzeption eines monetären Markenbewertungsmodells als Leitmotiv. Dies jedenfalls deutete Popper-Verehrer Franz-Rudol

    [8433 Zeichen] Tooltip
    Verknüpfte Faktoren - Das 3-Komponenten-Modell zur Ermittlung des monetären Markenwertes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

    Service Marketing

    Die Einzelhändler sind austauschbar

    "Markendialog" zwischen Wissenschaft und Praxis: Was lehrt die Erfahrung?

    bc. Frankfurt, 25. Februar. "Warum sind Marken erfolgreich?" Vor dem Wechsel ins nächste Jahrtausend unternahm die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens den Versuch, aus den Erfahrungen der Vergangenheit Erfolgsfaktoren für die Zukunft abzuleiten.

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

    GEM-Tagung erörtert Frage zu dem Erfolg von Marken

    FRANKFURT Am 18. Februar veranstaltet die Wiesbadener Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e. V. (GEM) zu der Frage "Warum sind Marken so erfolgreich?" in Frankfurt den Markendialog 1999. Als Referenten wurden unter anderen Rainer Camphausen, Ges

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

    Service Marketing

    "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

    Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

    ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

    [11390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 056

    Service Marketing

    Zurück zum Leistungswettbewerb

    Rainer Camphausen (Effem) warnt vor "Partnerschaftseuphorie"

    So wie die Beziehung zwischen Industrie und Handel und die Aktivitäten der Beteiligten immer komplexer, verzahnter und flexibler geworden sind, so ist auch der Verbraucher schneller, mobiler, wählerischer, gleichzeitg untreuer und treuer geworden. Bei der

    [3127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 019

    Unternehmen

    Auf der Suche nach der Win-Win-Situation

    Vertreter von Handel und Industrie denken über Wertschöpfung nach / Entscheidende Größe ist der Verbraucher / Schlüsselbegriff Efficient Consumer Response

    Frankfurt Der Verbraucher ist die wesentliche Größe für die strukturelle Entwicklung von Handel und Industrie und muß wieder stärker in den Fokus rücken. Darüber waren sich Markenartikler und Vertreter großer Handelskonzerne beim Markenverbandstag weitgeh

    [5787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Markenverband thematisiert Wertschöpfung

    Jahrestagung in Frankfurt mit Fachvorträgen zu den Beziehungen von Industrie und Handel

    Frankfurt "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung" lautet das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes. Am Freitag dieser Woche referieren namhafte Vertreter der Branchen über das Beziehungsgeflecht von Industrie und Handel. Über die strukt

    [1793 Zeichen] € 5,75