Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 14

Hintergrund

„Vordenker, Vorreiter, Vernetzer“

OWM: Tina Beuchler und Joachim Schütz sehen den Verband als Impulsgeber beim Thema Technologie – an echten Use-Cases mangelt es aber noch

Kommende Woche trifft sich die deutsche Werbebranche bei der OWM Fachtagung, um sich über aktuelle Entwicklungen im Marketing auszutauschen. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Zeichen von Daten und Technologie. Wie die deutschen Unternehmen hierbei aufgestellt sind und wie die OWM diese Themen vorantreiben will, erklären die Vorsitzende Tina Beuchler und Geschäftsführer Joachim Schütz im Interview.

[10266 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 24,25,26

Werbung.Treiber

Standpunkt der OWM

Die Vorsitzende Tina Beuchler und Geschäftsführer Joachim Schütz beziehen Stellung zu aktuellen Branchenthemen

1. Ethische Vergabe von Mediainvestitionen? Es ist eines der großen Branchenthemen dieser Zeit: Haben Werbungtreibende die Pflicht, mit ihren Werbegeldern die freie Presse zu stützen? Und sollte deswegen weniger Geld zu Facebook und mehr zu Spiege

[10327 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 14

Hintergrund

Die blockierte Kette

Blockchain: Die OWM- Vorsitzende Tina Beuchler zum Stand der Technik und den Problemen der Digitalwerbung

Die Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) macht unverändert Druck: Sie will ein transparenteres und vor allem betrugssicheres System für die Online-Werbung. Dabei könnte Blockchain eine zentrale Rolle spielen. Doch OWM-Vorsitzende Tina Beuchler ist sich mittlerweile sicher: Vor 2020 wird es keine Blockchain-Lösungen für die Werbebranche geben.

[9084 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 6

Agenda

„Zum Teil dramatische Folgen“

OWM-Chefin Tina Beuchler befürchtet mehr Performance-Ads – und damit mehr Werbe-Reaktanz

Ende Oktober sind alle aufgewacht – als das EU-Parlament für eine drastische Verschärfung des Datenschutzes stimmte. Dabei konnten Werbungtreibende und Vermarkter seit Monaten ahnen, was da droht (Horizont 3/2017). Nun warnen Medienhäuser vor dem Aus für werbefinanzierte Portale und Marketer vor dem Wegfall adressierbarer Inventare. Jetzt legt Tina Beuchler nach, die Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und im Hauptjob Digital- und Mediachefin bei Nestlé.

[5110 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 17

Hintergrund

Stark, super, angemessen

OWM: Viel Lob für Tina Beuchlers Reaktion auf die Forderungen von Screenforce und BVDW an ihre Kunden

Nein, als Weihnachtsmann versteht sich die OWM nicht – auch wenn Tina Beuchler vergangene Woche auf der traditionellen Fachtagung des wichtigen Kundenverbands für fünf Minuten mit der roten Zipfelmütze auf dem Podium stand. Die OWM-Vorsitzende reagie

[4690 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Programmatic statt Retargeting“

OWM: Die Verbandschefin Tina Beuchler über Millennials, Agenturmodelle – und was man von Zalando lernen kann

So viel Umbruch war nie – obwohl, eigentlich gibt es ja keine Zeit, von der man das nicht sagt. Wie tief die Einschnitte sind, lässt sich immer erst mit zeitlichem Abstand sagen. Also: Erleben wir gerade eine „kopernikanische Wende im Marketing“,

[14514 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 12,13

Hintergrund

„Media is the place to be“

OWM: Tina Beuchler und Arne Kirchem über den Zustand des Verbands, die Rolle der Mediaagenturen und warum die Hasstiraden auf Facebook auch für Werbungtreibende ein Problem sind

Wenn die OWM spricht, hören vor allem die Mediaagenturen genau hin – in Umbruchzeiten wie aktuell ganz besonders. Im Horizont-Interview formulieren Tina Beuchler und der neue Vorstand Arne Kirchem deutlich, was sie von den Agenturen erwarten. Kirchem: „Wenn sie das hinbekommen, haben sie eine gute Zukunft. Wenn nicht, wird es für sie sehr, sehr schwierig.“ Überraschend deutlich fällt auch die Botschaft Richtung Facebook aus. Gerate die Plattform noch stärker in die öffentliche Kritik, sei „die Gefahr“, dass Unternehmen Budgets abziehen, „durchaus real“, sagt OWM-Frontfrau Tina Beuchler.

[14801 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 58,59

Das Magazin zur DMEXCO 2016

OWM

„Wir fordern bessere Messmethoden“

Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, über die Sichtbarkeit von Onlinewerbung und die Träume von Werbungtreibenden

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht für mehr als 100 Mitgliedsunternehmen. Im vergangenen Jahr feierte die OWM ihr 20-jähriges Jubiläum. Tina Beuchler, im Hauptberuf Digital Director bei Nestlé Deutschland, ist seit Juli 2013 Vorsitzende des OWM-Vorstands und wurde im Juni gerade für eine zweite Amtszeit in dieser Funktion wiedergewählt.

[8592 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 30,31,32,33,34

20 Jahre OWM - People

„Wir müssen viel mehr justieren“

Tina Beuchler, Vorstandsvorsitzende der OWM, über digitale Experimentierphasen, die Zukunft der Mediaagenturen und die Rolle von Paid Media

Seit zwei Jahren steht Tina Beuchler, im eigentlichen Job Digital- und Mediachefin bei Nestlé, dem Vorstand der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vor. Seither hat sie im Verband eine Menge Themen angeschoben und gemeinsam mit ihren Vorstandskollegen beachtliche Erfolge erzielt. Im Interview spricht sie über die drängendsten Fragen der Digitalisierung, die künftige Entwicklung der Mediabudgets und den wünschenswerten Einstieg von Facebook in eine gemeinsame Bewegtbildwährung.

[13318 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 40

20 Jahre OWM - People

Wortwechsel

20 Jahre OWM in Zitaten* ihrer Vorstandsvorsitzenden

Hans Kratz, Medialeiter Henkel und OWM-Vorsitzender von 1995 bis 1998 „Wir gehen vor allem in die Nachmittagsprogramme, um Frauen anzutreffen, wenn sie alleine vor dem Apparat sitzen. Aber auch ins Abendprogramm, um berufstätige Frauen zu erreich

[2820 Zeichen] € 5,75

 
weiter