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    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 026

    Unternehmen

    FALLSTUDIE Durch die Emotionalisierung der Dachmarke steigert das Unternehmen seinen Absatz um 20 Prozent

    Gerolsteiner löscht Umsatzdurst

    Mit einer Kampagne rund um das Durstlöscherlebnis kann Gerolsteiner seinen Marktanteil ausbauen.

    Gerolstein / Es gab sie, diese ruhigeren Zeiten im deutschen Mineralwassermarkt. Marcus Macioszek hat zwar keine persönliche Erinnerung daran, da er erst seit Anfang dieses Jahres die Bereichsleitung Marketing beim Getränkehersteller Gerolsteiner übernomm

    [10067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

    Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

    Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

    Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

    [11824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Fallstudie Marktführer Pril gibt allen Produkten ein gemeinsames kommunikatives Dach / Weniger Klischees im TV

    Freiwillige spülen Pril nach vorn

    Vor drei Jahren begann Henkel mit einer Verjüngungskur für die jetzt 50 Jahre alte Marke Pril.

    Düsseldorf / Die größten Fans von Pril waren in den 70er Jahren die Kinder. Nicht unbedingt wegen der Fettlösekraft des Spülmittels, sondern wegen der bunten Blumen, die man an den Kühlschrank kleben konnte. Die Kleinen von damals sind die Kunden von heut

    [9256 Zeichen] € 5,75