Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 026

    Kommentar

    Das schnelle Spiel um Preis und Marke

    Wie lange können die Jeansmarken ihre Hochpreispolitik noch aufrechterhalten?

    Rolf vergleicht gerne Preise. Beim Kauf seines Handys hat er Prospekte geblättert und so 59 DM gespart. Seine monatlichen Telefonkosten sind dank cleverer Wahl um 40 % gesunken. Jetzt will der 30jährige Bankkaufmann eine Jeans kaufen. Seinen Slalom auf Fr

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 008

    Kommentar

    ZUM BEISPIEL BENETTON

    Monomarken-Konzepte können langfristig nur erfolgreich sein, wenn sie sich ebenso schnell wandeln wie der Markt.

    Benetton sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Nach dem Mainzer Treffen der "Rebellen" und einem ersten Gerichtstermin gegen einen Benetton-Händler in Kassel (Seite 2) berichten die Medien vom Pinneberger Tageblatt über die Tagesthemen bis hin zum Wall St

    [4981 Zeichen] € 5,75