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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

    Business Kunden

    Sportmarken punkten weiter

    Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

    Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

    [6520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S032 (032)

    Das Jahr Kunden

    Der Mann als Modekunde

    Männer sind ihren Läden, aber nicht den Marken treu

    Was ist den Männern die Mode wert? Im Schnitt rund 800 DM im Jahr. Das macht keine 70 DM im Monat. Auf mehr kommt man einfach nicht, wenn man die rund 28 Mrd. DM HAKA-Einzelhandelsumsätze durch 35 Millionen Männer in Deutschland teilt. Männer greifen also

    [5857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 052

    Fashion Jeans

    Die Kunden

    Die neuen Alten greifen immer selbstverständlicher zur Jeans. Bei der jungen Zielgruppe hat die Jeans allerdings starke Konkurrenz bekommen. Ein eintägiger Kongreß findet in einer deutschen Großstadt statt. Mehrere Dutzend, in der Entsorgungswirtschaft

    [5201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 104

    Business Kunden

    Was Youngsters am liebsten tragen

    C&A-Labels haben bei den 6- bis 9jährigen kräftig zulegen können

    73% der Jugendlichen bekommen ihre Markenwünsche bei Bekleidung erfüllt. Palomino, Young Collection und Jinglers sind heute laut KidsVA 98 bei jeweils rund 6% mehr Kids im Kleiderschrank als noch vor einem Jahr. Über 1400 DM liegen auf seinem Sparkont

    [6498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 084

    Business Handel

    Andere Läden, andere Marken, andere Preise

    Das Einkaufsverhalten der Deutschen in Ost und West unterscheidet sich auch fast neun Jahre nach der Wiedervereinigung immer noch stark. In einem ist man sich allerdings einig: Der Stellenwert von Mode ist in beiden Teilen Deutschlands gleich hoch. Für je

    [3923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 060

    Hosen

    Frauen und ihr Einkaufsverhalten bei Hosen

    ma Frankfurt - Die Hose ist einer der Erfolgsartikel der letzten zehn Jahre. Selbst bei den weiblichen "Best-Ages" sind die Vorbehalte gegenüber der Hose gewichen. Nur bei Jeanshosen verweigert sich noch jede dritte der über 50jährigen. Eine Mittagspaus

    [7502 Zeichen] € 5,75