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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

    Fashion

    Gespräch mit Hüsken über Mode und sein Sortiment

    "Langeweile will keiner"

    Die Mode ist derzeit heftig in Bewegung. Es findet eine Abkehr von Klassik hin zu mehr Innovation statt. Klassische Blazer und Hosenanzüge tun sich schwer. Das bekommt vor allem das Top-Genre massiv zu spüren. Es gibt das Signal der Farbe. Wir sprachen mi

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 014

    Kommentar

    Von Luxus-Flagships und Zuschußgeschäften

    Sind Marken-Lieferanten die besseren Einzelhändler ?

    Über viele Jahre hinweg hatte Unger am Neuen Wall als einziger Händler in Hamburg Jil Sander verkauft. Er machte gute Geschäfte mit der Designerin, und sie machte gute Geschäfte mit dem Modehaus. Vor eineinhalb Jahren eröffnete Jil Sander hundert Meter vo

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 052

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: USA - die "Bridge"-Linien sind oft erfolgreicher als die "Collections"

    Die Töchter überholen ihre Mütter mit Schwung

    le New York - Drei der bekanntesten Konzepte von Designer- Zweitkollektionen wollen jetzt mit Macht die internationale Expansion angehen: "DKNY" von Donna Karan, "CK" von Calvin Klein und "Ralph" von Ralph Lauren. Sie sind durchaus keine Stiefkinder der "

    [12247 Zeichen] € 5,75