Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 107

    Industrie

    Nylstar: Rhone-Poulenc und Snia bereits mit dem zweiten Faser-Joint- Venture

    Ganz neu und gleich ganz vorn

    ph Frankfurt - Ein Kind der strukturellen Umwälzungen in der europäischen Chemiefaserindustrie des vergangenen Jahres ist die Nylstar GmbH, ein Faser- Joint-Venture des französischen Chemieproduzenten Rhone-Poulenc und des italienischen Snia-Konzerns mit

    [4813 Zeichen] € 5,75