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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 089

    Business Handel

    Meinung

    Die Luxus-Karten werden neu gemischt

    Zu Ihrem Kommentar in TW 17 "Von Luxus-Flagships und Zuschußgeschäften" kann man nur sagen: Wie wahr, wie wahr! Daß sich viele Designer-Flagships nicht rechnen, hat verschiedene Gründe: Flagship-Stores sind oftmals "design-driven", sie verkörpern mehr d

    [5635 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 107

    Industrie

    Nylstar: Rhone-Poulenc und Snia bereits mit dem zweiten Faser-Joint- Venture

    Ganz neu und gleich ganz vorn

    ph Frankfurt - Ein Kind der strukturellen Umwälzungen in der europäischen Chemiefaserindustrie des vergangenen Jahres ist die Nylstar GmbH, ein Faser- Joint-Venture des französischen Chemieproduzenten Rhone-Poulenc und des italienischen Snia-Konzerns mit

    [4813 Zeichen] € 5,75