Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

    Industrie

    „Milliardengroße Marken sind Vergangenheit“

    Herr Filott, sind große Marken dem Untergang geweiht? Marken werden nie wieder so groß sein wie früher. Sie werden weiter Probleme haben. Früher fokussierte sich Unilever auf 1-Mrd.-USD-Brands. Das Kapitel ist Vergangenheit. Warum ist das so? Kon

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 14

    Industrie

    Turbulenzen bei Tafelschokolade

    Milka bei Lidl zeitweise nicht erhältlich – Ritter übernimmt Marktführerschaft – Storck steigt mit Merci-Schokolade in den Ring

    Frankfurt. Im Milliardengeschäft mit Tafelschokolade fliegen die Fetzen. Nach dem Sprung über die Ein-Euro-Grenze ist Milka bei Lidl zeitweise verschwunden. Süßwarenriese Storck wetzt die Messer, um sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden, obwohl das Geschäft eher stagniert als mit Wachstum glänzt.

    [4583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 010

    Industrie

    Fokussierung als neue Zauberformel

    Konsumgüterkonzerne bauen reihenweise um – Procter & Gamble-Verkaufspaket mit Spannung erwartet

    Frankfurt. Konsumgüterriesen setzen zunehmend auf Fokussierung: ein schlankes, globales Portfolio. Der angekündigte Verkauf von bis zu hundert Marken bei Procter & Gamble ist ein Zeichen für diesen Strategiewechsel bei börsennotierten Konzernen. Hierzulande werden die Auswirkungen potenzieller Verkäufe auf den Markt kalkuliert.

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 10

    Industrie

    Fokussierung als neue Zauberformel

    Konsumgüterkonzerne bauen reihenweise um – Procter & Gamble-Verkaufspaket mit Spannung erwartet

    Frankfurt. Konsumgüterriesen setzen zunehmend auf Fokussierung: ein schlankes, globales Portfolio. Der angekündigte Verkauf von bis zu hundert Marken bei Procter & Gamble ist ein Zeichen für diesen Strategiewechsel bei börsennotierten Konzernen. Hierzulande werden die Auswirkungen potenzieller Verkäufe auf den Markt kalkuliert.

    [4314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 016

    Industrie

    Brandt will in den Gebäckmarkt

    Hagen. Der Schokoladen- und Zwiebackhersteller Brandt verabschiedet sich weitgehend von seinem Markensymbol. Das seit fast hundert Jahren auf den Produkten präsente Kindergesicht wird nur auf zwei Produkten erhalten bleiben. Wie das Unternehmen mittei

    [942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 16

    Industrie

    Brandt will in den Gebäckmarkt

    Hagen. Der Schokoladen- und Zwiebackhersteller Brandt verabschiedet sich weitgehend von seinem Markensymbol. Das seit fast hundert Jahren auf den Produkten präsente Kindergesicht wird nur auf zwei Produkten erhalten bleiben. Wie das Unternehmen mitt

    [942 Zeichen] € 5,75