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    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 16,17

    CMO of the Year 2023

    Magische Momente

    Wow bleibt hängen. Wow emotionalisiert. Warum findet Wow dann so selten statt? Ein naiver Appell für bessere Markenerlebnisse. Von Michael Reidel

    [5033 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 15

    Hintergrund

    Den Unterschied machen

    Horizont Kaminclub: Für mehr Differenzierung von Marken gegenüber dem Wettbewerb plädieren der Audi-Manager Jason Lusty und Benjamin Reininger von DAZN

    Zwei Marken, wie sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können. Auf der einen Seite Audi. Ein Autohersteller mit viel Tradition und Wurzeln, die bis ins Jahr 1909 zurückgehen, mit großer emotionaler Werbung wie beispielsweise dem Spot

    [8273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 8

    Agenda

    Digitale Diskussionen

    Beef4Brands-Kongress widmet sich der Markenführung im Netz

    Das Motto klingt auf den ersten Blick etwas schräg: „Digitaler Almauftrieb für Ihre Marke!“ Doch dahinter versteckt sich ein spannendes Programm rund um die digitale Markenführung. Zum dritten Mal veranstaltet das Munich Digital Institute am 31. Mai

    [1401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Immer am Limit

    HORIZONT Kaminclub: Wie Mammut über Storytelling die Marke bei Kunden verankert

    Auf den ersten Blick hat die Geschichte nicht viel mit Mammut zu tun. Auf den zweiten verrät sie aber viel über die Haltung der Marke und ihrer Manager. Für Christian Gisi war vergangene Woche der Weg nach München zum Kamingespräch alles andere als e

    [6128 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Milka in der Offensive

    Zu Ostern Launch von Eisvarianten / Erlebniswelt in München eröffnet

    111 Jahre wird Milka in diesem Jahr alt. Und von Altersschwäche keine Spur. Im Gegenteil. Die Marke aus dem Kraft-Foods-Konzern strotzt im Jubiläumsjahr vor Jugendlichkeit. Neue Produkte, neue Kampagnen, neue Offenheit. Ein Dreiklang, mit dem Jürgen

    [1626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Milka in der Offensive

    Zu Ostern Launch von Eisvarianten / Erlebniswelt in München eröffnet

    111 Jahre wird Milka in diesem Jahr alt. Und von Altersschwäche keine Spur. Im Gegenteil. Die Marke aus dem Kraft-Foods-Konzern strotzt im Jubiläumsjahr vor Jugendlichkeit. Neue Produkte, neue Kampagnen, neue Offenheit. Ein Dreiklang, mit dem Jürgen Leiß

    [1626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 024

    Kreation

    DER EXPERTENCHECK

    Ergo bewegt die Branche

    Expertencheck: Ungeachtet der Plagiatsdiskussion findet der Auftritt des Versicherungsriesen auch lobende Worte Michael Reidel

    Die Werbeikone Herrn Kaiser in Rente zu schicken, ist schon mutig. Mit der "Hamburg-Mannheimer", der "Victoria" und der " Karstadt-Quelle-Versicherungen" gleich drei Marken zu beerdigen, kommt für viele immer noch einem unternehmerischen Selbstmord gleic

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Ergo-Kampagne - Neuer Markenauftritt wird kontrovers diskutiert
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Police für ein neues Image

    Ergo: Die Markenkampagne ist der größte Auftritt in der Geschichte der Versicherungsbranche / Unternehmen sucht Dialog Michael Reidel

    Torsten Oletzky wirkt gelöst. Keine Spur von der Anspannung der vergangenen Monate. Gut gelaunt plaudert der Vorstandsvorsitzende der Ergo-Versicherungsgruppe vergangenen Donnerstag über den neuen Markenauftritt seines Unternehmens. Immerhin ist er derje

    [8162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Tschüss, Herr Kaiser

    Versicherungsriese Ergo fährt neue Strategie und streicht die Marken Victoria, Hamburg-Mannheimer und Karstadt-Quelle Versicherungen

    Einen Titel hat Torsten Oletzky schon mal weg: " Markenkiller". Die "Financial Times Deutschland" titelt gelassen, was andere über den Vorstandsvorsitzenden der Ergo Versicherungsgruppe in Düsseldorf denken. Der Chef des zweitgrößten deutschen Erstversic

    [4006 Zeichen] Tooltip
    Ergo reduziert Werbedruck - Bruttowerbeausgaben der Ergo-Tochterunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 014

    Marketing

    Tempo auf der Toilette

    SCA Hygiene Products strukturiert Geschäft neu / Tempo wird als Marke gedehnt / Verdoppelung des Marketingbudgets

    Nicht knuddelweich, sondern knallhart. SCA mischt die Hygienebranche auf. Charmin verschwindet, das Markenmaskottchen wandert zu Zewa und Tempo gibt es jetzt als WC-Papier. Leonard ist ein gemütlicher Bär. Er zieht gerade um, von Charmin zu Zewa. Was ba

    [5743 Zeichen] € 5,75