Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Diebels hat viel Spaß am Pils

    Der Marktführer bei Altbier setzt die Frischekampagne fort / Dimix rückt näher an die Dachmarke heran

    Noch vor rund einem Jahr wurde Diebels von den Wettbewerbern belächelt. Der Altbier-Marktführer in Issum erweiterte die Produktpalette um ein Pils unter der Dachmarke Diebels. Inzwischen ist den Brauern andernorts das Lachen vergangen. Über 80000 Hektoli

    [5815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Aus vollem Brunnen geschöpft

    Marktführer Gerolsteiner zeigt eine Fülle neuer Subbrands in TV und am Point of Sale / Werbepause zur Fußball-WM

    Gerolsteiner ist nicht gerade als ständig sprudelnde Quelle von Innovationen bekannt. Doch in diesem Jahr bringt der Brunnen mit Vehemenz neue Produkte auf den Markt. Das Launch-Stakkato begleitet der Marktführer im Mineralwassersegment zudem mit erhebli

    [6308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Die Katze ist sprungbereit

    Puma expandiert mit Golf und Motorsport / Ausbau zur breiter aufgestellten Sportlifestyle-Marke

    Puma-Chef Jochen Zeitz läutet die Abkehr von der bisherigen Monomarken-Strategie ein und will das Unternehmen in der Phase IV der Entwicklung zu einer der führenden "Multicategory" - Sportlifestyle - Marken ausbauen. Zeitz kündigte bei der Vorstellung de

    [5498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Handel Warenhauskonzern will mit veränderter Markenstrategie den Umsatz wieder ankurbeln

    Karstadt poliert sein Image auf

    Essen / Mit dem aktualisierten Markenauftritt und der neuen Copy "Schön, wenn es um meine Wünsche geht" verbindet Europas größte Kaufhauskette auch eine Reihe eigener Wünsche. Der vollmundige Claim "Besser Karstadt" soll nicht nur die Konsumenten von der

    [6262 Zeichen] € 5,75