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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 050

    Business

    "Wir schließen eigene Läden nicht aus"

    Jan Rosenberg, seit 1. September 2010 CEO der CBR-Gruppe, spricht über die Veränderungen bei den Marken Street One, Cecil und One Touch, über eigene Läden, steigende Preise, Schuldenberge und Internationalisierung

    TW: Herr Rosenberg, Sie kommen aus der Konsumgüterbranche und haben zuletzt viele Jahre für den Wäschekonzern Triumph gearbeitet. Was hat Sie denn an der neuen Aufgabe in Celle gereizt? Jan Rosenberg: Mich reizt die unternehmerische Herausforderung. Da

    [15018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 36

    Business Panorama Industrie

    One Touch startet Charity-Aktion

    Die DOB-Marke One Touch startet am 15. November eine Charity-Aktion, um die Brustkrebs-Prävention in Deutschland zu unterstützen. Dafür wurde ein T-Shirt in drei Farbvarianten (Blau, Weiß und Grau) entworfen mit dem aufgedruckten Statement „Loving me

    [532 Zeichen] € 5,75