Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 6,7

    Agenda

    Drama Dramaturgie 2023 2024

    Insolvenzen, Schließungen, persönliche und unternehmerische Dramen. Das zu Ende gehende Jahr war nicht einfach für das Business mit Mode. Zwar hellt die Stimmung auf, doch die Prognosen bleiben verhalten. Wie wird 2024? Niemand kann das große Ganze ändern. Doch innen, im Unternehmen, auf eigenem Terrain, dort lässt sich viel bewegen – vor allem viel zum Guten. Schwingungen, Überlegungen, Thesen: Michael Werner

    [7991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

    Agenda

    DM ist jetzt auch für Männer da

    Neue Handelsmarke Seinz soll die Position der Drogeriekette in der unterrepräsentierten männlichen Zielgruppe stärken

    Die Karlsruher Drogeriekette DM hat offiziell ihre neue Markenplattform Seinz gestartet und damit erstmals auch ein im Vertrieb zumindest teilweise selbstständiges Sortiment gelauncht. Seinz ist nicht nur ein Sortiment für männliche Pflegeprodukte, s

    [2247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 10

    Agenda

    Aldi kriegt Nachwuchs

    Neue Marke Aldilino soll Kinder mit Unterhaltung binden

    Ab 2. November liefert der Lebensmitteldiscounter Aldi Süd mit der neuen Marke Aldilino jungen Familien ein weiteres Einkaufsargument. Über die Website aldilino.de, auf der sich die Figuren Anna, Tim und Opa Paul tummeln, einen eigenen Newsletter und

    [1413 Zeichen] € 5,75