Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    „McNeal ist eine Marke – das hat aber 40 Jahre gedauert“

    John Cloppenburg über Hindernisse, Vorzüge und strategische Ziele eines konsequenten Markenaufbaus

    Viele wollen es, viele versuchen es, aber nur wenige im Handel schaffen es. Die Rede ist vom Aufbau eines eigenen, vom Kunden als Marke angesehenen Labels. Peek& Cloppenburg gehört zu den wenigen, denen es gelungen ist. McNeal ist angekommen im Markt, in

    [3739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    „McNeal ist eine Marke – das hat aber 40 Jahre gedauert“

    John Cloppenburg über Hindernisse, Vorzüge und strategische Ziele eines konsequenten Markenaufbaus

    Viele wollen es, viele versuchen es, aber nur wenige im Handel schaffen es. Die Rede ist vom Aufbau eines eigenen, vom Kunden als Marke angesehenen Labels. Peek& Cloppenburg gehört zu den wenigen, denen es gelungen ist. McNeal ist angekommen im Markt

    [3739 Zeichen] € 5,75