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    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    Das Sleep-Tech-Unternehmen

    Bettzeit: Gastón Tourn ist CMO der Marke Emma. Er hat eine ungewöhnliche Markenphilosophie

    Es ist wirklich nicht schwer, mit dem guten Frank mitzufühlen. Frank ist eine Schlaf-Fee, der sich mühsam durch die Ausbildung geschummelt hat, um die Menschen hauptberuflich mit Schlafsand und Schäfchenzählen ins Land der Träume zu schicken. Das ein

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    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Aus Opel wird nicht L’Opélle“

    PSA-Deal: Opel-CMO Tina Müller über ihre Marke zwischen Detroit, Paris und Rüsselsheim

    In Rekordzeit hat General Motors (GM) die über 88 Jahre gewachsenen Bande zur Rüsselsheimer Tochter gekappt. Das Schicksal von Opel liegt nun in den Händen der französischen Groupe PSA. Marketingchefin Tina Müller muss es nun unter anderen Vorzeichen gelingen, den Drive der vergangenen Jahre aufrechtzuerhalten. Ihre klare Ansage: Opel bleibt deutsch und hält bei der Kommunikation den eingeschlagenen Kurs.

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    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 18,19

    Hintergrund

    Der nächste Kraftakt

    McFit: Gründer Rainer Schaller über Marketing in einer boomenden Fitnessbranche und das neue Studiokonzept John Reed

    Zwanzig Jahre schon. Wenn Rainer Schaller zurückblickt, sich an sein erstes McFit-Studio 1997 in Würzburg erinnert, dann erstaunt es ihn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Heute sind es europaweit allein 240 Filialen der Kernmarke, um die herum der

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    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Einfach hin und weg

    Fernbusmarkt: Seit 2013 rollen Langstreckenbusse quer durch Deutschland, ärgern die Bahn und gewinnen Kunden / Unternehmen unterscheiden sich aber kaum – es wird Zeit für die Marke

    Mal ist es Mein.Fernbus.de, mal der ADAC Postbus. Nicole Scheplitz hat bei den Passagier-Brummis noch keine Markenpräferenz. Hauptsache, der Preis stimmt. „Bei kurzfristigen Buchungen sind die Anbieter unschlagbar günstig“, sagt die PR-Chefin von Ord

    [8468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Einfach hin und weg

    Fernbusmarkt: Seit 2013 rollen Langstreckenbusse quer durch Deutschland, ärgern die Bahn und gewinnen Kunden / Unternehmen unterscheiden sich aber kaum – es wird Zeit für die Marke

    Mal ist es Mein.Fernbus.de, mal der ADAC Postbus. Nicole Scheplitz hat bei den Passagier-Brummis noch keine Markenpräferenz. Hauptsache, der Preis stimmt. „Bei kurzfristigen Buchungen sind die Anbieter unschlagbar günstig“, sagt die PR-Chefin von Orderbi

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