Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 20

    Journal

    STANDPUNKT

    Die neue Realität im Vertrieb

    Die Corona-Krise hinterlässt in allen Unternehmensbereichen Spuren. Markenhersteller sollten ihre Vertriebsaktivitäten überprüfen, sagen Professor Martin Fassnacht und Dr. Jochen Mahadevan*. Was konkret zu tun ist, formulieren die Autoren in sechs Thesen.

    [8945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 104

    Journal

    Standpunkt.

    Relevanz rockt!

    Große Marken befinden sich in einem Hamsterrad. Ihre Macher denken, sie müssten bei allem und überall dabei sein, bloß um nicht den Zug zu verpassen. Doch die Wirkung kommt beim Konsumenten nicht ganz an. In Zeiten der Vielfalt und des Informationsüberschusses steht eins fest – eine starke Marke muss als relevant wahrgenommen werden. Nur so wird sie nicht austauschbar, so Prof. Dr. Martin Fassnacht, Inhaber des Lehrstuhls für BWL, WHU – Otto Beisheim School of Management, und Modan Huang, wissenschaftliche Mitarbeiterin.

    [7873 Zeichen] € 5,75