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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 093

    Journal

    Expertenmeinung

    Kann Lidl den Marktführer Aldi bald überflügeln?

    Nina Oswald von Interbrand Deutschland über das Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Discounter und die wichtigen Bausteine für Händler, um zu einer starken Retail-Brand zu werden.

    Nie war die Konkurrenz zwischen den Discountern größer. Noch steht Aldi an der Spitze der „Best Retail Brands“ von Interbrand. Doch der Hauptkonkurrent Lidl schläft keineswegs, wie der aktuelle Trend beweist, und sagt seinem Lieblingsrivalen den Kampf an

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 93

    Journal

    Expertenmeinung

    Kann Lidl den Marktführer Aldi bald überflügeln?

    Nina Oswald von Interbrand Deutschland über das Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Discounter und die wichtigen Bausteine für Händler, um zu einer starken Retail-Brand zu werden.

    Nie war die Konkurrenz zwischen den Discountern größer. Noch steht Aldi an der Spitze der „Best Retail Brands“ von Interbrand. Doch der Hauptkonkurrent Lidl schläft keineswegs, wie der aktuelle Trend beweist, und sagt seinem Lieblingsrivalen den Kamp

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 090

    Journal

    Trendradar

    Alles unter einem Dach

    Kaum eine Marke vereint so viele Produkte unter ihrer Flagge wie Nivea. Die Spreizung des Klassikers für immer neue Kreationen ist erfolgreich - bedeutet aber zugleich eine Gratwanderung. Jens Holst

    Man könnte es Ironie der Geschichte nennen - oder einfach nur den Lauf der Zeit. Weiße Schrift auf blauem Grund, von diesem charakteristischen Erscheinungsbild der Marke Nivea war ausgerechnet in deren Geburtsstunde nicht viel zu sehen. Als der findige U

    [7113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 033

    Journal

    "Auf ein Wort"

    Lord Maurice Saatchi, Mitgesellschafter der Londoner Agentur- gruppe M&C Saatchi, sieht in dem "Untergang" der alten Werbebranche neue Profilierungschancen für Markenartikel.

    [13714 Zeichen] € 5,75