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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 28,29

    Journal

    „Wir müssen überall in die Impulszonen“

    Snacking around the world, so lautet der Leitspruch von Mondelez, dem globalen Marktführer in diesem Segment. Nach der Ausgründung des Unternehmens sieht Europa-Chef Hubert Weber die wichtigsten Hausaufgaben als erledigt an. Im LZ-Gepräch sagt er, wie der Hersteller mit seinen Marken in neue Märkte migrieren und das Wachstum ankurbeln will.

    [10992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 27

    Journal

    „Nullsummenspiel“

    Das Beratungsunternehmen Smartcon hat mit den Marktforschern von Research Now Kunden nach ihrem Einkaufsverhalten bei Promotions befragt. Die wichtigsten Ergebnisse diskutieren Merle Meier-Holsten, bei Mondelez International Marketing- Managerin Choc

    Preis-Promotions führen nicht zu Mehrkonsum. Merle Meier-Holsten: Ja, denn wir agieren in Deutschland in einem gesättigten Markt. Als Markenartikler verfolgen wir ein übergeordnetes Ziel: Der Konsument soll sich, wenn er im Mainstreambereich zu Sc

    [6323 Zeichen] Tooltip
    Der Aktionspreis wirkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 046

    Journal

    Gipfelstürmer

    Milka ist „die Marke“, wenn es um Tafelschokolade geht. Gerd Hanke

    Auf dem offiziellen Unternehmensfoto strahlt Merle Meier-Holstein wie ein Honigkuchenpferd. Das hat wahrscheinlich viel mit ihrem Wesen, aber sicher auch etwas mit ihrem Job zu tun. Als Marketing-Managerin für Schokolade in Deutschland, Österreich und de

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 46

    Journal

    Gipfelstürmer

    Milka ist „die Marke“, wenn es um Tafelschokolade geht. Gerd Hanke

    Auf dem offiziellen Unternehmensfoto strahlt Merle Meier-Holstein wie ein Honigkuchenpferd. Das hat wahrscheinlich viel mit ihrem Wesen, aber sicher auch etwas mit ihrem Job zu tun. Als Marketing-Managerin für Schokolade in Deutschland, Österreich un

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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 066

    Journal

    Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

    Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

    [7241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 66

    Journal

    Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

    Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

    [7240 Zeichen] € 5,75