Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 40,41

    Journal

    Immer schneller, immer besser

    Die Ansprüche der Kunden an eine Händlermarke steigen. Erfolgreiche Unternehmen schärfen ihr Markenversprechen und lösen es konsequent ein – jeden Tag aufs Neue. Miriam Hebben

    Die Benchmark ist digital. Die zwei weltweit wertvollsten Händlermarken kommen aus dem Netz: Amazon und Alibaba. Mit Ebay gesellt sich ein dritter Player aus der Digitalwelt in die Top 10. Zusammen vereinen die drei Unternehmen 40 Prozent des Markenw

    [10857 Zeichen] Tooltip
    Das Ranking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 025

    Journal

    "Schönheit für alle"

    Jérôme Bruhat, Deutschlandchef von L'Oréal, über das gewachsene Kosmetik-Interesse der Vollsortimenter, die ehrgeizigen Wachstumsziele und kürzere Innovationszyklen.

    Herr Bruhat, bevor Sie 2008 nach Japan wechselten, waren Sie mehrere Jahre in Düsseldorf tätig. War Ende 2010 bei Ihrer Rückkehr als Geschäftsführer alles noch beim Alten? Wenn Sie den deutschen Markt mit etwas Abstand betrachten, gab es einige wesentli

    [12770 Zeichen] € 5,75