Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 090 bis 092

    Journal

    Von Helden und Engeln

    Zurück zur alten Stärke: Mit ihrem Konzept der Markenarchäologie hat die Konsumpsychologin Simonetta Carbonaro dem italienischen Handels- Marktführer Coop Italia geholfen, seine Identität wiederzuentdecken. Mathias Himberg

    Im katholischen Italien liegt der Gedanke nahe: Wenn etwas schiefläuft im Leben, macht man eine Pilgerreise, um Erleuchtung zu finden und neu anzufangen. So hat es auch die Konsumpsychologin Simonetta Carbonaro gemacht. Allerdings war es nicht ihr Leben,

    [10347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 90,91,92

    Journal

    Von Helden und Engeln

    Zurück zur alten Stärke: Mit ihrem Konzept der Markenarchäologie hat die Konsumpsychologin Simonetta Carbonaro dem italienischen Handels- Marktführer Coop Italia geholfen, seine Identität wiederzuentdecken. Mathias Himberg

    Im katholischen Italien liegt der Gedanke nahe: Wenn etwas schiefläuft im Leben, macht man eine Pilgerreise, um Erleuchtung zu finden und neu anzufangen. So hat es auch die Konsumpsychologin Simonetta Carbonaro gemacht. Allerdings war es nicht ihr Le

    [10347 Zeichen] € 5,75