Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 22

    Kreation

    Tuning für die Marke Sixt

    Brand Refresh: Der Mobilitätsdienstleister strebt sich auf eine bessere Performance in den sozialen Medien an. Von Bärbel Unckrich

    Sixt stellt mit einer Auffrischung seiner Markenidentität die Weichen für weiteres Wachstum und eine noch stärkere Ausrichtung hin zum ganzheitlichen Mobilitätsanbieter. Für viele ist das Unternehmen nach wie vor die Autovermietung mit der humorvolle

    [5854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 21

    Kreation

    Farben, Dirndl und ein Dackel

    50 Jahre Olympia ’72: Otl Aicher gab der Republik ein neues Gesicht / Ist sein Design noch relevant?

    Es herrscht Aufbruchsstimmung. Die XX. Olympischen Spiele in München anno 1972 sollen der Welt ein heiteres, gänzlich friedliches Deutschland zeigen. Ein Fest der Demokratie haben die Planer um Willi Daume, der seinerzeit mächtigste Sportpolitiker de

    [5937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 29

    Kreation

    BSH im neuen Look

    Corporate Design: Mutabor begleitet den global tätigen Haushaltsgerätekonzern bei seiner Marken-Transformation

    Die BSH steht als Dachmarke seit jeher im Schatten ihrer insgesamt elf Produktmarken. Während viele Menschen ein Haushaltsgerät von Bosch, Siemens oder Neff besitzen, wissen wahrscheinlich nur wenige, dass dahinter ein gemeinsames Unternehmen steht,

    [6121 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 18,19

    Kreation

    Magenta bleibt der Held

    Corporate Design Das neue Erscheinungsbild der Telekom will vor allem eines sein: fluid und flexibel

    Die Konzernfarbe ist geblieben, das markante „T“ ebenfalls. Doch Schrift, Bild- und Formensprache sind neu: Mal wabern organisch-mäandernde Magenta-Farbstreifen über den Screen, dann rücken Zacken und Spitzen in den Blick. Selbstbewusst tritt die Deu

    [9987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 22

    Kreation

    Alles auf Anfang

    Neue Marke: Jung von Matt/Brand Identity gibt Innogy ein Gesicht / RWE verschwindet als Endverbrauchermarke

    Eine unscheinbare Industriehalle in Langenhagen bei Hannover ist die Geburtsstätte für die spektakuläre Markenpräsentation, mit der sich Innogy in den kommenden Monaten zunächst seinen rund 40000 Mitarbeitern, später dann auch den Endverbrauchern vor

    [6645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 23

    Kreation

    Flimmernde Bewegung

    Brousse & Ruddigkeit: Das Berliner Gestaltergespann kreiert den Auftritt der Deutschen Börse – modern, mutig, flexibel

    Wir machen Veränderungen eines Unternehmens visuell erlebbar“, lautet ein einprägsamer Satz, der rasch fällt, wenn Raban Ruddigkeit seine Kompetenzen umschreibt. Change Management! Das hat der Designer stets auch in eigener Sache betrieben. Immer wie

    [4511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 22

    Kreation

    Kompositionen für immer und überall

    Audio Branding: Klangkonzepte gewinnen in der strategischen Markenführung immer mehr an Bedeutung / Die Abawards ehren herausragende Projekte

    Die Inspirationsquelle ist naheliegend: Bei der Konzeption eines Sound Branding für die Wiener Linien orientierten sich die Macher am Donauwalzer von Johann Strauss. Der Rhythmus des Stücks diente nicht nur als Grundlage für ein viertöniges Soundlogo

    [6444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 025

    Kreation

    Modern in Richtung Zukunft

    Bertelsmann: Europas größter Medienkonzern überarbeitet nach zehn Jahren den Markenauftritt mithilfe der Peter Schmidt Group Juliane Paperlein

    Was kann so ein Logo nicht alles schaffen! Im Idealfall ist es wie bei Coca-Cola. Kaum ist der Name ausgesprochen, erscheint der Schriftzug vor dem inneren Auge und der Geschmack brauner Brause prickelt auf der Zunge. Zu mehr Einprägsamkeit und Ausdruck

    [4756 Zeichen] € 5,75