Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 63

    Marketing

    Verbraucher müssen die Marke im Kopf haben

    Alexa & Co. können für Hersteller zum Problem werden – GEM-Kongress debattiert über Markenführung im digitalen Zeitalter

    Berlin. Markenführung bleibt im Zeitalter der Digitalisierung ein anspruchsvoller Balanceakt. Die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) hat Herausforderungen für starke Kundenbeziehungen identifiziert.

    [4126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 51

    Marketing

    Innovation schafft Energie für die Marke

    GEM diskutiert das Gebot, Neues zu erfinden als Treiber für erfolgreiche Brands

    Berlin. Innovationskraft gilt als Gradmesser für Erfolg im Wettbewerb. Beim diesjährigen Dialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) in Berlin beleuchteten Experten die unterschiedlichen Facetten innovativen Denkens für die Markenführung.

    [2976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

    Marketing

    Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

    GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

    Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

    Marketing

    Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

    GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

    Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

    Marketing

    Kommunikation mit allen Sinnen

    Noch ungenutztes Potenzial – GEM diskutiert Markenführung im digitalen Zeitalter

    Berlin. Für die Gestaltung von Markenbotschaften sind längst nicht alle Sinneskanäle ausgereizt. Das digitale Zeitalter fördert neue Möglichkeiten der Markenführung über alle fünf Sinne. Mit dieser Themenstellung befasste sich der 18. Markendialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens.

    [3303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

    Marketing

    Kommunikation mit allen Sinnen

    Noch ungenutztes Potenzial – GEM diskutiert Markenführung im digitalen Zeitalter

    Berlin. Für die Gestaltung von Markenbotschaften sind längst nicht alle Sinneskanäle ausgereizt. Das digitale Zeitalter fördert neue Möglichkeiten der Markenführung über alle fünf Sinne. Mit dieser Themenstellung befasste sich der 18. Markendialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens.

    [3303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 53

    Marketing

    Dynamisierung erfordert Augenmaß

    Markenführung bleibt heikles Thema – GEM diskutiert Herausforderungen – Marke muss aktiv gelebt werden

    Berlin. Die erfolgreiche Navigation von Marken durch sich wandelnde Zeiten bleibt ein komplexes facettenreiches Dauerthema. Drei große Herausforderungen der Markenführung standen im Mittelpunkt des diesjährigen Markendialogs der GEM – Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens.

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 053

    Marketing

    Dynamisierung erfordert Augenmaß

    Markenführung bleibt heikles Thema – GEM diskutiert Herausforderungen – Marke muss aktiv gelebt werden

    Berlin. Die erfolgreiche Navigation von Marken durch sich wandelnde Zeiten bleibt ein komplexes facettenreiches Dauerthema. Drei große Herausforderungen der Markenführung standen im Mittelpunkt des diesjährigen Markendialogs der GEM – Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens.

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

    Marketing

    Authentische Kommunikationsstrategie führt zum Erfolg

    GEM diskutiert über Markenführung in strukturell veränderten Märkten - Flexibles Handeln gefragt

    Berlin. Der Strukturwandel in Märkten und Gesellschaft stellt die Unternehmen vor besondere Herausforderungen. Gewinner der Situation sind Marktteilnehmer, die sich auf neue Regeln einstellen. Dazu zählt die Wahrnehmung der Marke als Wertschaffungssystem

    [3359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 048

    Marketing

    "Communities sind Fluch und Segen zugleich"

    GEM-Dialog: Internet-User "pfuschen" Markenmachern immer stärker ins Handwerk

    Berlin. Das Internet ist die perfekte Interaktionsplattform für konsumenten-zentrierte Unternehmen. Das Medium wird die Markenführung und die Marktforschung dramatisch beeinflussen. Diese Einschätzung vertrat Dr. Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice Pres

    [4143 Zeichen] € 5,75