Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 013

    Marketing

    Billig muss nicht billig aussehen

    Immer mehr Unternehmen verbinden günstige Preise und hochwertigen Auftritt / C&A-Konzept Avanti setzt neue Maßstäbe

    Nachdem reine Preisschlachten immer schwieriger werden, müssen sich Händler und Dienstleister über die Aufwertung ihrer Konzepte profilieren. Stemmen können das nicht alle.

    [7165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 015

    Marketing

    C&A wagt die Quadratur des Kreises

    Konzept Avanti soll Discounter und Mode zusammenbringen / Konzern sieht großes Wachstumspotenzial im Niedrigpreissegment

    Der Textilriese verjüngt sich mit der neuen Shopvariante Avanti massiv, könnte so wohl selbst C&A-Verweigerer für sich gewinnen - und die Konkurrenz heftigst ärgern.

    [4654 Zeichen] € 5,75