Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 31,32

    Marketing

    Treueprogramme auf Digitalkurs

    Non-Fungible Tokens könnten zu neuen Wettbewerbsvorteilen führen – Platzhirsche sehen keine Gefahr für ihr Geschäft

    In Zeiten von Inflation und sparsameren Kunden sind starke Loyaltyprogramme wichtiger denn je, um Kunden bei der Stange zu halten. Abseits der etablierten Pfade winken digitale Konzepte, die ganz neue Wettbewerbsvorteile versprechen.

    [13251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 42

    Marketing

    Gamification als Element der Markenführung

    Kundenbindung auf spielerische Art – Sorgfältige Planung und detaillierte Analyse für den Erfolg notwendig / Von Julian Wicht

    Kundengewinnung, Loyalität, Interaktion – die Anforderungen an modernes Marketing sind hoch und zunehmend komplex. Vor allem wenn es um die langfristige Identifikation der Kunden mit der eigenen Marke geht, bietet Gamification vielfältige Möglichkeiten, ein positives Markenerlebnis zu schaffen, weiß Julian Wicht, Bereichsleiter Marketing bei der Deutschland-Card.

    [6994 Zeichen] € 5,75