Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 018

    Marketing

    DER EXPERTENCHECK

    Solider Auftritt, wenig kreativ

    Neuer Commerzbank-Markenauftritt im HORIZONT-Expertencheck / Glaubwürdigkeit der neuen Wortmarke umstritten

    Die Commerzbank zeigt sich nach der Fusion mit der Dresdner Bank im neuen Outfit. Markenexperten loben Bildmarke und Werbung, streiten aber über die Wirksamkeit des neuen Claims. Der Markenrelaunch kam früher als geplant. Bereits im November vergangenen

    [6708 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Commerzbank-Kampagne - Neuer Markenauftritt trifft auf geteilte Meinungen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 014

    Marketing

    "Chance für Wachstum"

    Die Commerzbank-Manager Barbara Lutz und Uwe Hellmann über die Integration der Dresdner Bank

    Mit Hochdruck wird bei der Commerzbank zurzeit an der Marken-Integration der Dresdner Bank gearbeitet - zu sehen unter anderem am veränderten Wetter-Sponsoring. Die Weichen für die Positionierung des neuen Konzerns sollen in den nächsten Wochen gestellt

    [7900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 016

    Marketing

    "Es wird zu schnell gekürzt"

    Unternehmensberater Oliver Mihm kritisiert Banken für "zu volatilen Umgang mit Marketingbudgets"

    Die Finanzkrise beutelt die Bankenbranche, das normale Alltagsgeschäft muss dennoch weitergehen. Im HORIZONT-Interview erklärt der Unternehmensberater Oliver Mihm, warum Marketingmanager in der Finanzindustrie nur eine Nebenrolle spielen und worauf es be

    [8607 Zeichen] € 5,75