Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 35

    Marketing

    Krombacher mit neuer Markenkampagne

    Brauerei initiiert TV-Spot – Naturpositionierung zugespitzt – Kernmotiv ‚Krombacher Insel‘ bleibt

    Kreuztal. Die Krombacher Brauerei lanciert eine neue Werbekampagne. Sie läuft im TV sowie auf digitalen Kanälen und soll auf die Markenkernwerte Natur und Genuss einzahlen.

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 040

    Marketing

    Die Einkaufstour

    Mit dem Kauf regionaler Brauereien will Holsten zum größten und profitabelsten deutschen Bierkonzern werden. Dahinter steckt die Vision eines Investmentbankers.

    [6161 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 042

    Marketing

    Alles oder nichts

    Christian R. Eisenbeiss, Aufsichtsratsvorsitzender der Holsten-Brauerei AG, zu seinen Plänen.

    [5723 Zeichen] € 3,80